CECT N991, Probeme beim telefonieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TED

New Member
Hallo, ich habe seit 3 Tage das Handy TV N99i und immer auf der suche nach eine Hilfe !
Beim Telefonieren ( egal ob Angenommen oder Gewelten ) mein gesprech Partner kann mich nicht hören, ich aber Ihn laut und deutlich !
Es klapt nur mit der Kopfhörer.Bitte um hilfe ! DANKE.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zuerst einmal, eine Frage wie diese gehört ganz bestimmt nicht in den Testbericht. Also bitte immer auf den richtigen Bereich achten.

Und dann müsstest Du wohl mal das interne Mikro testen oder testen lassen. Das könnte defekt sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten