Cect N991

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BaseT1985

New Member
Hallo Zusammen,

ich habe seit 2 Tagen das CecT N99i Handy.

Habe nun zwei fragen:

1. Wie kann ich eigene Klingeltöne als Klingelton auswählen??

2. Bei meinen SMS die auf der Sim Karte noch drauf waren wird nicht der Name sondern nur die Nummer angezeigt, kann man das ändern??

Vielen DAnk!!

Asspony

New Member
2. Bei meinen SMS die auf der Sim Karte noch drauf waren wird nicht der Name sondern nur die Nummer angezeigt, kann man das ändern??

Vielen DAnk!!
Hast du die Kontakte auch mit aufs neue Phone gezogen?

Klingt mir dannach als hättest du deine Kontakte nicht auf der SIM sondern in deinem (alten) Phone gespeichert.

BaseT1985

New Member
hmm...

ok das könnte natürlich auch sein.

Was mich stuzig gemacht hat ist halt das die nummern im Adressbuch halt mit namen drin stehen, im Sms-Eingang aber nur die Nummern.

Ich probier es mal aus. Vielen dank!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Versuche mal die Nummern im internationalen Format zu speichern.

Bsp.: München (089), Nummer 123456

+4989123456

Koehnke88

why so serious ?
Ja colonel hatt vollkommen recht. Wenn du die Nummer mir 49 speicherst wird der name bei sms angezeigt abe rbei anrufen nicht und ohne 49 andersrum. War so bei meinem alten cect. Bei meinem Cect Nokia muss man das aber nicht mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten