Cect Nokia E66 - SMS-Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tessa1987

New Member
Hallo,

meine Mutter hat sich vor ein paar Monaten in China ein CECT Nokia E66 gekauft.
Nun habe ich mich ein wenig damit beschäftigt und ihr erklärt, wie sie damit telefonieren und SMS schreiben kann. Das Telefonieren klappt auch einwandfrei. Allerdings sendet und empfängt das Handy die SMS nicht. Woran könnte das liegen? Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern? Und wie mache ich das Handy Internet-tauglich?
Vielen Dank schonmal für die Bemühungen.

MFG

Tessa

duffy-31

Well-Known Member
Allerdings sendet und empfängt das Handy die SMS nicht. Woran könnte das liegen?
Ist die Nummer der SMS Zentrale eingetragen ?

Und wie mache ich das Handy Internet-tauglich?
Am einfachsten lässt du dir die Einstellungen für mobiles I-Net vom Betreiber zuschicken, oder von hier.
Als Telefon das S-E k850i auswählen, sollte gehen.
Das geht allerdings nur wenn ein Browser drauf ist, oder du einen Java basierten installieren kannst (Opera mini).
Evtl. gibt die SuFu hier auch noch was her.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten