Cect oder anderes Chinaphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

User2008

New Member
Hy,

habe hier schon oft gelesen, dass die Qualität von Cect Handys recht gut sein soll... hatte früher mal eines und war nicht so zufrieden. Hat sich da zwischenzeitlich im Punkto Software und auch Verarbeitung etwas getan? Gibt es andere China Phone Hersteller, die gute QUalität zu fairen Preisen produzieren oder nehmen und geben die sich alle nicht sonderlich viel?

Danke und Grüße

azureus

Member
zu1) Meiner meinung nach gibt es große unterschiede der cect tels aber ja es gibt gute

zu2) einfallen tut mir spontan (hab selber eins) dAXIAN

Koehnke88

why so serious ?
Ja oder die ZTC's aber sind im grund alle sehr ähnlich. Cect ist halt am bekanntesten es steht auch oft cect drauf aber ist gar kein cect.

Koehnke88

why so serious ?
Ähm drauf achten kannst du garnicht weil im grund nie cect draufsteh. Nur es werden ahlt igrendwlche handys alc cect verkauft die keine sind. Sind zwar nicht schlechter aber mit cect lassen se sich besser verkaufen (cect is halt wie nokia oder so ) Du kannst höchstens auf der cect seite schauen ob das was du willst auch cect ist. Aber wie gesagt die sind nicht schlechter.

Patze23

New Member
Ah ok^^

Dann hab ich das nun auch verstanden :grin:

hatte gedacht sind dann sowas wie Nachbauten von den eigentlichen Kopien^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten