Cect P 168 läßt sich n. Einschalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hans Schober

New Member
Hallo,
Hab bei Ebay ein CECT p 168 gesteigert und das Teil funktioniert nicht. Obwohl ich den Accu geladen habe und Karten eingesetzt sind läßt sich das Gerät nicht einschalten auch nicht wenn ich länger als 3 Sec. draufbleibe. beim Laden zeigt sich das Bild mit Ladevorgang wenn ich ausstecke bleibt das Display schwarz.
Wer kann helfen?

looka

Nutzer
Lade den Akku mal im Netzteil komplette auf und nicht im Gerät über USB. Gab schon öfter Probleme damit.

looka

Nutzer
Flackert das Display beim Einschalten? Musst du vielleicht mal im Dunklen ausprobieren.
Hört sich aber nach einem Defekt an.

Samuel1992

New Member
Hi,

Ja, ich denke auch, dass das Display defekt ist, kontaktier am besten den Verkäufer so schnell wie möglich, da die Garantiezeiten womöglich nicht sehr lange sind.

n6168

New Member
also ich poste das nur weil es mir passiert ist: nix durchgelesen wie immer, auf allen knöpfen rumgedrückt wie immer und dann den ausschaltknopf mal länger gedrückt und es funktionierte.

Hans Schober

New Member
Wenn das Gerät am Computer/USB angeschloßen ist läßt es sich einschalten und das Display zeigt ein Bild mit Ladevorgang der im Anschluß gleich abgeschloßen ist . Die Grafik ändert sich und jede gedrückte Taste gibt einen Ton ab. Ansonsten passiert gar nichts. Wenn man den Stecker zieht ist alles aus und wie bereits geschildert ist das Display schwarz und keine töne.

Samuel1992

New Member
Hi,

Dann hast du wohl doch einfach ein defektes Gerät bekommen...

Am besten gibst du dem Verkäufer schnellstmöglich Bescheid, da diene Garantie sonst ablaufen könnte...!

Zuletzt bearbeitet:

looka

Nutzer
Wenn das Gerät am Computer/USB angeschloßen ist läßt es sich einschalten und das Display zeigt ein Bild mit Ladevorgang der im Anschluß gleich abgeschloßen ist . Die Grafik ändert sich und jede gedrückte Taste gibt einen Ton ab. Ansonsten passiert gar nichts. Wenn man den Stecker zieht ist alles aus und wie bereits geschildert ist das Display schwarz und keine töne.
Das hört sich jetzt sehr Merkwürdig an. Kannst du an den Batteriekontakten mal messen wieviel Spannung die haben? Nicht das deine Akkus nur platt sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten