Cect P 168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gruetze

New Member
Guten Abend.......,

kann mir jemand mal bitte verraten wie ich das Handy als webcam nutzen kann, denn irgendwie funzt dat net.

Danke schon mal

demokrit

Member
Wo genau liegt dein Problem?
Wenn ich meins an den PC anschließe hab ich ich "Mass Storage" und "Webcam" zur auswahl. Wähle ich Webcam aus öffnet sich ein Fenster und ich habe ein Livebild auf dem Monitor.

Übrigens ein sehr ausgewählter Topicname! Kein Wunder dass hier keiner über die Suche was findet!!!

MfG demo

Dorigo

New Member
Wenn ich meins an den PC anschließe hab ich ich "Mass Storage" und "Webcam" zur auswahl. Wähle ich Webcam aus öffnet sich ein Fenster und ich habe ein Livebild auf dem Monitor.
wie geht denn das wenn ich auf webcam gehe muss ich erst beim windows live messenger auf webcam on gehen damit ich sie über den messenger nutzen kann

gruetze

New Member
bei mir öffnet sich kein Fenster. Mein PC erkennt zwar die Cam aber ich möchte diese gern über ICQ nutzen und da funzt das net

DerFips

New Member
also ich konnte auch webcam auswählen und unter winXP im Arbeitsplatz konnt ich dann auch auf webcam klicken und dann habe ich dort das bild gesehen, unter msn musst ich se erst mal "anschalten" im messenger

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten