cect p168+ bootscreen problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dialerking

New Member
hey folks,hab seit heute das cect 168+.ich kann den bootscreen ändern-aber bevor der bootscreen angeht hab ich immer noch 2-3 sek das komische logo mit dem apfel.weiss jemand woran das liegt bzw wie ich den hässlichen apfel da wegbekomme?danke schonmal im voraus...

dialerking

Dorigo

New Member
bist du sicher das du das p168+ hast ich habe auch das + und soweit ich weis ist beim + kein apfel-logo mehr

BigOFF

New Member
hi! es werden noch cect p168+ mit apple logo verkauft.... aber es gibt nur noch gebrauchte mit logo zu kaufen....es werden keine mehr mit logo hergestellt... Mfg BigOFF

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Es kann durchaus noch vorkommen das jemand ein P168+ mit Apple-Logo bekommt und eben dann auch mit diesem kurzen Bootscreen!

Da ja anscheinend sowieso auf jedem Handy eine anders modifizierte Software drauf zu sein scheint....kann man ja irgendwann nicht mehr durchblicken!;)

War bei meinem P168 auch nicht anders! Kam auch immer als erstes kurz das Apple-Logo bevor mein eigentlicher Bootscreen kam! Solange du nicht an den internen Speicher des Phones kommst glaube ich nicht das du da irgendwas dran ändern kannst!

DerChristoph

Lötkolben Mörder
Aber Die Bootscreens kann man auch ändern:
Bootscreen (Startbildschirm) ändern:

Menü - System - Settings - Phone Setup - Display Characteristics - Power On / Power Off Display - System oder User Define

bzw. File Manager - Memory Card - Photos oder Images - Bild auswählen - Forward - to Power On Display

aaronbsc

Inaktiv
Aber Die Bootscreens kann man auch ändern:
Bootscreen (Startbildschirm) ändern:

Menü - System - Settings - Phone Setup - Display Characteristics - Power On / Power Off Display - System oder User Define

bzw. File Manager - Memory Card - Photos oder Images - Bild auswählen - Forward - to Power On Display
Es ging nicht darum ob er sie ändern kann! Das bekommt er ja hin! Es ging darum das vor dem Bootscreen noch kurz der Eigentliche Standardscreen erscheint! Aber das hat sich ja jetzt erledigt!

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten