Cect P168 datenüertragung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GMZ_oholika

New Member
moin bzw. guten tag zusammen...
ich habe seit heute die "freude" ein Cect P168 zu besitzen.
Nun möchte ich gerne einige Daten(mp3,mp4,Jpg) auf mein Handy übertragen, doch leider kann es keine verbindung mit dem Pc über das mitgelieferte USB kabel aufbauen...könnte mir jemand helfen?
mfg de marco

serious

vollblutkochbeutel
wen du das handy am pc anschliesst sollte dan auf dem handydisplay masstorace stehn, hast du das schon gesehn? wende dan masstorace drückst verbindet sich dien handy mit dem rechner.

mfg serious

serious

vollblutkochbeutel
versuchs mal so, starte deinen rechner neu und versuchs nochmal, wichtig beim usb vom kabel muss der pfeil der auf dem kabel ist nach oben stehn, is mir drum mal passiert das ich das china usb kabel verkehrt ins handy gesteckt hab :grin:

mfg

S

sly

Guest
Was für ne Software hast du Win Xp oder Vista .....

evtl kein Treiber oder Kabel defekt aber erst mal nur Vermutungen.

GMZ_oholika

New Member
habe XP, ne ich habe keinen treiber aber bei meinem alten handy ging es ohne..konnte da dann auf die speicherkarte zugreifen..geht das bei diesem handy nicht? mfg de marco

S

sly

Guest
Doch geht und für xp brauchste auch normalerweise keinen Treiber, wenn du das Kabel angesteckt hast musst du nur noch auf dem Handy auf Massenspeicher klicken (so is es bei meinen P168C zumindest).
Ansonsten evtl Kabel defekt oder so ka ?

GMZ_oholika

New Member
also meion kabel funkt aufjedenfall da es lädt wenn ich es ranhänge..aber es kommt niux mit massenspeicher..oder muss ich da in einstellungen irgendwo auf massenspeicher drücken?wenn ja wo finde ich das? grüßle de marco

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim Anschluss am PC fragt das P168 eigentlich danach, d.h. Du musst eine Auswahl haben um es in den "Mass Storrage" Modus zu schalten. Ohne irgendeine Einstellung vornehmen zu müssen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten