CECT P168 - Kein Anruf möglich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Skrap

New Member
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem CECT P168
ALso SmS schreiben kann ich.. DAs Telefeon zurück gesetzt hab ich auch .. aber wenn ich auf mein Handy anrufen will, kommt nur ein Besetztzeichen.. und selber anrufen kann ich auch nicht..
Kann mir jemand helfen?

claus.aus.kamen

New Member
Kein Anruf?

Hallo, ich hatte mit meinem Skiphone i 68 (H 502) das gleiche Problem. Hatte wohl etwas verstellt, bei mir das "line switching" (engl. eingestellt). Versuch doch mal!
Gruß
Claus

Skrap

New Member
Mir ist das Handy jetzt gestern runtergefallen.. so das komische ist.. es hat sich zurückgesetzt .. kp warum.. und ..
Es geht xD

Loonix

Spokenkieker
eine seeeehr riskante reparatur methode o_O
glüchspilz! ich hoffe es hat keine schäden die du erst später bemerkst...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten