CECT P168 Lautsprecher tauschen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

andy1982

New Member
Hallo,

hat denn jemand von euch schon mal das P168 zerlegt? Mich wrde interessieren ob man die Lautsprecher tauchen kann, und was fr welche verbaut sind.

Gru

looka

Nutzer
Zerlegt hab ich es schon und ich wrde sagen das man sie tauschen kann. Nach passenden hab ich aber noch nicht geguckt.

warum willst du eigt andere rein tun? ich denke kaum, dass die quali besser wird. weil wenn die lautsprecher zu klein sind (wie des beim handy blich ist), is die quali ab einer best. lautstrke nimma so gut, weil die "boxen" zu sehr schwingen.

mfg, Andy

horla

New Member
man knnte aber die lautstrke beeinflussen...
dann sind sie vllt nicht mehr so laut, aber klingen besser und man htte mehr lautstrke-stufen...

und welche lautsprecher willst du dafr verwenden? grere kann man ja vergessen. aba wenn man kleinere einbaut, dann kommt da ja mehr strom drauf und die flacker noch mehr wie die alten und haben a schlechtere quali. Hab ich nmlich auch schon mal bei meinem chinesischen mp4 player mit eingebauten speaker ausprobiert.

oder meinst du, dass man des problem irgendwie beheben kann?

mfg, Andy

andy1982

New Member
Klanglich wurde ich ja ein bisschen enttuscht vom P168, der Sound ist mir zu grell... deswegen wollt ich mal paar andere Lautsprecher probieren. Hab hier noch zwei Nokia 6233 liegen, von diesen wrde ich die Lautsprecher nehmen, denn die klingen um Welten besser. Wenn ich Pech habe liegt es am Handy selbst... aber einen Versuch ist es wert. :)

Gru

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten