Cect p168 mit Mac osx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Settler

New Member
Hallo !
Habe leider folgendes Problem.
mein P 168 wird von meinem Mac betriebssystem Tiger erkannt als Volumen aber wenn ich daten draufziehen will dann bleibt mein mac hngen und es kommt nichts vorran.
Hab das Phone an einen Windows Rechner angeschlossen und da ging es .

Kann mir einer sagen ob ich was besonderes Brauche fr meinen Mac um mein Phone mit daten zu beladen ??

Danke schon mal im Vorraus

Liebe Gre

Settler

Thunder

Member
Auf meinem Macbook lief es eine Zeit lang mit Leopard doch inzwischen wird das Handy nicht mehr erkannt. Auch im Festplattendienstprogramm taucht das Handy nicht auf.

Die beste Lsung fr OS-X scheint immer noch Bluetooth zu sein. Falls dein Mac kein Bluetooth hat, kann ich dir den D-Link DBT-120 empfehlen. Der wird von Haus aus ohne jegliche extra Treiber erkannt und funktioniert 1A. Beim Handy aber immer beobachten, dass der Bildschirm nicht schwarz wird, denn in diesem Moment hrt auch die Bluetooth Verbindung auf zu bertragen.

Demnchst werde ich das Handy nochmal an meinem alten iMac G3 und an einem Intel iMac unter 10.4.11 testen und dann berichten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten