cect p168 musik?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

caliban_freak

New Member
Hallo Leute ich bin neu hier und in wenigen Tage stolzer besitzer des oben genannten Handy,und zu eben diesen habe ich mal frage.

Muss man zum aufspielen für mp3 files diese vorher umwandeln oder so? Bei dem Apfel ist dass ja so dass man da erst ne software braucht damit dass alles läuft.

Ich denke das ist doch auch direkt über den Pc machbar oder? Karte rein,musik auf die sd karte ziehen und wieder zurück in´s handy oder täusche ich mich da jetzt?

Freue mich auf eure antworten und sage schonmal danke:happy:

Viper816

New Member
also bei meinem hiphone ist mir aufgefallen, dass es keine mp3 mit 192kps spielt.
128kps hingegen funktioniert. Was anderes habe ich noch nicht getestet.

Viper816

New Member
nö das nicht. Aber meis ist ein neueres Modell.

Deswegen geh ich stark davon aus, dass dies beim P168 genauso ist. Zumindest nicht vielseitiger.

Viper816

New Member
also bei mir wird das handy als wechseldatenträger erkannt bzw. windows führt es sogar als sd-card.

Aber wie gesagt, ich habe anderes Modell. Sollte bei Dir aber nicht anders sein.

aaronbsc

Inaktiv
Warum wartest du nicht erst einmal ab bis du es in der Hand und auch mal selbst versucht hast?;)

Die Musik kannst du ganz normal auf dein Handy spielen und sie sollte im Normalfall auch laufen! Einfach an deinen USB-Port anschließen, Mass Storage und die Lieder dann in den dafür vorgesehenen Ordner!

Ich versteh allerdings auch nicht warum keiner hier die Frage einfach beantwortet!:scratch_one-s_head:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten