Cect p168 oder M599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chocoyote

New Member
also was muss ich in etwa für ein 599 bezahlen,ob bei eking oder bei ebay,insgesamt?

das meizu m8,is das schon draußen,wieviel kostet es in der wenigsten gb version?
lg!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Von dem M8 ist bei Ebay (weltweit) außer "Zubehör" nichts im Angebot. Daher ist es fraglich ob es dass wirklich schon gibt. Das Desay N8 ist eigentlich nur etwas größer als 599, hat ein schlechteres Display und den gleichen schwachen Akku des 599. Ob es nun so viel besser ist wage ich zu bezweifeln, habe meine Infos aber auch nur angelesen.

Mein 599 hat bei EK24 131,00 € gekostet. Dazu kommt dann noch, falls der Fall Eintritt 19% MwSt. und eventuell eine Gebühr für den "Dienstleister". Aber, auch wenn ich mich wiederhole, diese Infos gibt es hier zu Hauf. Also einfach mal ein wenig die Threads durchsuchen...

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
So langsam bezweifel ich das du dir das Board hier mal genauer angeschaut hast!

Es gibt z.B. eine Meizu Kategorie in der so ziemlich alles was bis jetzt bekannt ist steht!
>>KLICK<<

Ich bitte dich jetzt ein letzes mal, für allgemeine Fragen die Suchfunktion zu benutzen ansonsten mach ich den Thread hier dicht!

chocoyote

New Member
ok,habe nun 2 möglichkeiteN!
ich bestell mit das 599 oder das m888 von cect bzw desay.
m888 kann eben java,d.h. snes games etc.

oder ich warte auf das meizu m8,da mir das vom aussehen am besten gefällt.
das kommt aber wohl erst im 2 q 08 raus!
stimmen die preise?
The posting gives prices in Chinese Yuan, respectively CNY1,499 ($193/£101/€148, CNY2,199 ($284/£148/€217), CNY2,380 ($307/£160/€235) and CNY3,080 ($398/£207/€304).

lg!

aaronbsc

Inaktiv
[quote='Tangmu',index.php?page=Thread&postID=12324#post12324]Die bisher genannten Preise sind keine "pure Fantasie" sondern Schätzungen von Meizu CEO Jack Wong, die er auf seinem Blog bereitgestellt hat.[/quote]

Die Preise können sich natürlich noch ändern aber ich denke das es sich dann nur um minimale Änderungen handeln wird!

chocoyote

New Member
also denkst du,dass die 4 gb variante wirklich nur 150 euro kosten könnte?

noch ne frage!
kann man aufm desay m888 auch snes oder gba drauf spielen?
lg!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten