CECT P168 ohne SIM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

falko04

New Member
ne das will ich aj ebdn nicht machen ^^... vieleicht gibt es ja ein ders schon getestet hat... ich will echt an dem geilen teil nix schrott machen

falko04

New Member
doch da stand mal i-wann man soll nur kein unfuk mit dme ahndy machen sonst kann es zu probleem mit der speicherkarte und er sim fhren ? hat es schin jemand von euch ausprobiert ?

Dustin

New Member
mensch kinders und ihr wollt forum asse sein??????? ihr postet zu 65% nur SCHROTT!!!
ja das handy geht auch ohne sim was ich allerdings dumm finde!mann kann alles machne ohne sim auer telefonieren!
kaputt geht da auch nix!
mir ises schon bestimmt 5-6 mal runtergvefallen da lft alles ,und eingestellt habe ich auch schon alles auch mit *#66*#!!!
kein gru

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten