CECT P168 und Mac OSX.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

incect

New Member
hi,
bei mir erscheint das telefon zwar als festplattensymbol auf meinem desktop (macbook osX 10.4), ich kann auch im datenstammbaum herumklicken, und daten l?schen, aber leider keine dateien aufs telefon kopieren....
is wohl nix mac-kompatibel...
lg
incect

Trigger

New Member
In OSX 10.5 (build 559) erscheint nicht mal das.

Mal sehen - vielleicht wirds ja in der eng?ltigen Leopardversion unterst?tzt - was ich aber nicht wirklich glaube...

Tails2k

New Member
das telefon muss als ganz normaler wechseldatentr?ger erkannt werden! es ist die einfachste technik und das muss selbst deine mac os version erkennen wenn dem halt nicht so ist dann mackt die oder dein telefon. Das Handy wird auch ?berall als Festplatte erkannt weils die selbe technik ist womit ne festplatte angeschlossen wird.

Unter meinem Linux gehts auch 1a

Trigger

New Member
Nunja - es funzt eben nicht - bei dem macuser insect klappt wohl auch nicht so ganz...

...unter XP l?ufts ja. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es am telefon liegt.

Desweiteren freue ich mich ?ber kommentare vom MACUSERN zu diesem thema. Sorry - aber mit antworten wie: Eigentlich m?sste, oder, bei mir l?ufts unter Linux, kann ich nix anfangen.

Tails2k

New Member
dann sage ich dir ganz klar das es geht (nur bei dir nicht*g*)! kein eigentlich und nix es geht. viel spa? mit der antwort

Trigger

New Member
Wer lesen kann ist klar im vorteil - lol

Insect kann es zwar sehen aber nichts drauf kopieren.

Viel spass mit der antwort ? Wohl nen clown gefr?hst?ckt, was ? Herrje...

pahi

kein Chinahandy mehr...
MacOS Leopard erkennt das Handy als Datenträger nicht... Ist bei vielen Chinasachen so... Ist schade...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten