CECT P168 Video Convertieren [avi]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
@Gubie
Lass es einfach gut sein jetzt! Ich will mich doch gar nicht mit dir streiten denn das bringt mir, dir und auch dem Threadersteller (falls er sich nochmal meldet) rein gar nichts außer mehr zu scrollen bis er seine Antwort findet;)

Fakt ist das die Einstellungen bei mir funktionieren! Die einen mehr die anderen weniger! Ich hab auch schon erlebt das ein Video mit den jeweiligen Einstellungen super flüssig lief und ein anderes wiederum mit den selben Einstellungen eine Fehlermeldung brachte!

Ich kann auch nicht mehr sagen als das, was bei mir funktioniert hat und diese Einstellungen posten!

Und jetzt lassst uns wieder zum Wesentlichen zurückkommen....Für jeden funktionierende Einstellungen zu finden!

Gubie

New Member
Gut;)

Also um der Lösung näher zu kommen, wäre es vielleicht von Vorteil wenn du (oder jemand anders, bei dem die unten genannten Einstellungen funktionieren), einmal eines der getesteten Video hochladen würdest. (Natürlich nur wenn deine bzw. eure Bandbreite das zulässt). Weil sonst würde mir nicht einfallen, wie man das Rätsel lösen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Gubie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten