CECT P168 WARNING

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hannibal

New Member
Hi,
danke für die vielen schnellen Antworten. ich habs jetzt hinbekommen un zwar:
Einen Adapter für das Aufladegerät (nicht das handy, sondern des rechteckige Teil wo man den Akku reintun kann) einen Adapter bei der Firma bestellt, bei der ich das Handy gekauft habe. (1€ + 0,50€ Versand). Wenn es nicht funktioniert bekom ich ein ganz neues ^^ .
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

Apfelfrosch

Raubfrosch
dieses prob habe ich imo auch.es liegt hier bei mir nicht an der volt zahl sondern tatsächlich am kabel.
wenn ich es eicht bewege bekomme ich immer diese meldung bzw das kabel wurde entfernt.also kabelbruch. nun stehe ich hier mit meinem talent.

Apfelfrosch

Raubfrosch
Hatte vor kurzem das gleiche pro.habe es mal vorne am stecker aufgeschraubt.
und siehe da es war erst nur ein wacklkontackt eines der kabel,als ich es nur leicht angefasst habe war es ab.
also lötkolben raus und siehe da es ging wieder.

Kroate

New Member
Das Problem mit dem Bad Contact und nicht mehr aufladen hatte ich auch bei meinem Nokia 8800 Carbon Arte mit Dual-Sim welches ich vor 2-3 Wochen vom Partner-Shop bekommen habe.
Ganz komisch, wenn man ein original Ladegerät genommen hatte, dann wurde das Ding ganz normal aufgeladen. Mit einem USB-Datenkabel genauso.
Nur bei dem mitgeliefertem Netzteil kam immer diese Fehlermeldung.
Ich habe dieses Prbolem dann beim Partner-Shop reklamiert und die meinten dann, ich solle nur das Gerät zurückschicken, weil sie dann vermuten, dass das Gerät kaputt sei.
Ich glaube eher, dass liegt am Netzteil, aber mal schauen. Habe das Gerät letzte Woche zurückgeschickt. Ca. 30 Euro Versand nach China.... puuuhhh
Mal schauen, was der Partner-Shop dann sagt.

VG vom Kroaten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten