Cect P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ranger82

New Member
Hallo Leute,

Ich habe am Freitag morgen um punkt 0900 mein angebliches neues P168 von der Post in empfang nehmen können.

Als ich alles Unterschrieben habe öffnete ich voller freue die verpackung, nahm alles raus und schaute es genau an:grin: Dann habe ich den Akkudeckel entfernt und da lachte mich ein schöner zettel an auf dem stand Model:
p168+:dirol:

Naja ist doch super habe mir das alte bestellt und er liefert mir das neue modell, ist doch super:grin:

Also gleich Akku rein und das Handy eingeschaltet und es fuzte alles perfekt. Slide to unlock und alles...

Bis jetzt bin ich vollends mit dem Handy zufrieden.

Alle Einstellungen gingen kinderleicht. MMS und WAP funzt alles tiptop:)

Zum schluss ich bin sehr positiv überrascht mit dem P168+ hätte nie gedacht das es doch noch so ne Qualität hat. Bis jetzt einziger negativpunkt ist die Deutsche übersetzung, aber klappt ja auch wunderbar wenn alles auf Englisch eingestellt ist.

Liebe grüsse aus der Schweiz

der Simon

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was hat es denn gekostet?

OffTopic an: "Und wieder so ein komischer Händler, bietet ein CECT N95 an mit einem Foto vom Nokai N95..." OffTopic aus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten