Cect P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mekon

New Member
wollt mal fragen ob jemand ein paar fotos uploaden kann die mit dem cect p168 gemacht wurde damit jeder hier sieht was die f?r ne quali hat die cam...

lg Kai

wolwe

New Member
btw ich wollte mal fragen wie so der touchscreen funktioniert. l??t sich das hauptmenu auch gut mit den fingern bedienen oder sollte man immer einen stylus verwenden?

xxxtrainerxxx

New Member
Man kann auch die Finger nutzen, z.T. ist es aber etwas fummelig. Ich nutze ?berwiegend meine Finger, bei kleineren Sachen (Alphabet f?r SMS) bin ich mit Kugelschreiber o.?. deutlich schneller. Den Stylus nutze ich nur, wenn ich nichts anderes finde...

Morpheus_2001

New Member
telefonnummern kannste auch mit der nase eingeben, kein problem 8o

wegen den fotos solltest du das handy nicht kaufen ... die sind nur f?r "fun" geeignet.

S

Soleil

Guest
mit der nase wer macht denn sowas xD
@mekon wenn paar bilder willst dann adde mich in icq dann schick ich dir welche hab keine lust die extra hochzuladen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten