Cect P168c

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mic18

New Member
Cect P168c telefonieren geht nur über lautsprecher

Hallo leute
habe seit heut euach das CECT P168c
jetzt hab ich ein problem, wenn mich jemand anruft und ich abnehme verstehe ich null was mein gesprächspartner sagt, kein rauschen nix, nur wenn ich auf lautsprecher stelle kann ich damit telefonieren, weis jemand warum oder wie i h das ämdern kann?

danke schon mal

xx schwede xx

Foren Gott
Hatte das auch ne Zeit lang, mich konnte man verstehen aber ich den anrufer nicht, halt nur mit lautsprecher...
Ich weiss nicht wie ich das hinbekommen habe es wieder normal hinzubekommen, aber versuche mal, ein anderes profil zu nehmen...

mic18

New Member
also hab des profil geändert aber des klappt trotzdem nicht, meinen anrufer höre ich nur unter lautsprecher, so ein kack
weis niemand mehr woran des liegen kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten