cect P168C+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

sly

Guest
Schwede die Fw wird zu 99% nicht laufen da sie für ein anderen Mcu bestimmt ist. Ich würde es erst mal lieber lassen mit dem flashen der Fw.

Und Mtk läuft bei mir unter Xp ohne Probleme.

Nach nem Kabel guck mal bei ebay da sind ab und zu auch welche drinnen.

Moderiert:

xx schwede xx

Foren Gott
Danke das wollte ich wissen, also ist es wirklich Java^^

Post 2:

Hat sich jemand schon die FW runtergeladen? ich schaff es nicht. Wenn ja, bitte uppen oder mir iwie senden :) danke

Moderiert:

xx schwede xx

Foren Gott
Okay, haben uns zu sehr gefreut.
Also das flashen dauertbei mir vllt ne halbe minute..^^
und jetzt will's handy nimmer starten^^
also geht diese fw leider nicht auf dem c =(
egal dafür hab ich jetzt nen grund die fw mit gutem deutsch zu flashen
lg

S

sly

Guest
Hab ich doch gesagt die läuft zu 99% nicht, aber wenigstens hats einer getestet.

Sag mal bescheid ob du mit der Fw von mir mit dem Deutsch besser zurecht kommst.:crazy:

xx schwede xx

Foren Gott
Arg, sry. ich habe einen fehler gemacht, deswegen nur 30 sec "flash"^^
ich habe auf BOOT geklickt :grin:
ich werde es jetzt nochmal versuchen mit c+ fw, wenn nich heute, dann werde ich morgen berichen
lg

deadhead74

New Member
Firmware P168C+

Hallo an alle!!!

Habe ein Cect P168C+ wollte mit MTK 6.8 EDIT die Firmware auslesen bekomme aber folgende Meldung (DA sync fail! Possibly download an illegal DA.)kann jemand helfen?

Danke und schöne grüße deadhead74

xx schwede xx

Foren Gott
Ja wie schon berichtet wurde, das Handy bootet nicht, also es geht nicht an^^
Aber es war nur die FW mit den 16MB, und jemand behauptete, dass diese nicht die komplette sei, denn die komplette habe 32mb, ich werde mich, sobald ich an den PC meines Bruder dran komme (mein notebook hat kein comport anschluss), daran setzen und versuchen was dann passiert, und egal was passiert, ihr seid die ersten die es erfahren ;)
grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten