CeCt P168s Engineer Mode

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kanuebel

Member
Mein Cect 168s erkennt meine Sim nicht.

Empfang hab ich aber wenn ich anrufen will heisst es nur Notrufe.

Nun wollte ich im Engineer Mode nach der Einstellung schauen.

aber die *#3646633# funktioniert nicht.

kennt jemand den richtigen Code für das Cect 168s oder weiss jemand wie mein Sim Problem zu lösen geht ???

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

S

sly

Guest
Doofe Frage: aber hast du Empfang mit der Karte ?

Gehts mit einem anderen Anbieter ?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ging es vorher? wenn ja und du hast es nicht verstellt sollte da auch nichts zu finden sein ;)

ich würde mal sagen, leg ne andere sim ein, bevor du in den Engineer Mode gehst und dann ausversehen wo draufdrückst und als nächstes hier nach Flashen fragst ;)

kanuebel

Member
@Kareem85

wie flashen geht weiss ich aber warum sollte ich ???

Glaub kaum dass es an der Firmware liegt wenn, dass evtl die Frequenz verstellt ist oder was ich nicht hoffe ein Hardware defekt ist :(

wollte doch nur den Code für den Engineer Mode Mr Google findet ihn nicht^^

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
flashen wirst du es müssen wenn du ausversehen auf was falsches kommst ;)
hast du die karte zu tauschen denn wenigstens mal versucht?

tommi_1963

New Member
Moin,
ich habe seit gestern ein Sciphone i68+, und habe inetwa das gleiche Problem. Meine sim wird erkannt, auch kann ich alle Rufnummern von der sim über phone aufrufen, aber anrufen geht weder so, noch mit der Direkteingabe über dial. Es erscheint immer nur Notrufe. Ich kann auch nicht angerufen werden.
Ich habe das Menü schon zig mal druchwühlt, aber nichts gefunden. Habe auch nur die Sprache von deutsch auf englisch umgestellt. Ansonsten keine Änderungen vorgenommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten