CECT S1 Mikro funzt net

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hirsch

Active Member
Moin Leude,

nach allgemeiner Begeisterung von meinem S1 bahnt sich das erste Problem an :(
Ich kann nur telefonieren wenn ich das Headset angeschlossen habe, weil mein Gesprächpartner mich über das Mikro vom Handy nich hört...

auch bei Videoaufnahmen keinen Ton... an was könnte es liegen ?? softwarefehler oder doch Hardware defekt... ??

Hab schon die SuFu benutzt aber nix passendes gefunden... vllt. ist es ein WM6 Problem ?!

Greetz

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich denke mal, das es ein Hardware defekt ist. Schicke es am besten so schnell es geht zum Händler, schließlich hast Du ja Garantie.

Hirsch

Active Member
Moin,

ich will vorher alle theorien mal durchchecken ^^

Wäre es vllt. auch möglich, dass beim Einstecken des Headsets, das Mikro im Handy auf Stumm geschaltet wurde, also fast schon wie Mitsubishi es meinte, un dann beim Abklemmen sich nicht reaktiviert hat.

Gibts eine Möglichkeit das rauszufinden über einen Code oder so ?
In den Einstellungen find ich nix

Hirsch

Active Member
Neeee aufschrauben is nich... is ja Garantie drauf 12 Monate von Elektroland...

Aber will net schon wieder so lang warten

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also im Schweizer Recht darfst du bei einem Defekt innerhalb von 1-2 Tagen oder so ein neues Anfordern. Denke das ist in Deutschland nicht viel anders

Hirsch

Active Member
Joa denke ich werde das auch machen...
Bleibt mir wohl nix anderes übrig... die 8 Tage werde ich dann wohl noch mit meinem alten Handy überleben

@Mitsubishi, thx für den Tip, aber stand auch nix relevantes drin -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten