Cect S1 mit WM6.0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tanzgas

Geek
Also ich sag mal so, mir gefiel es am Anfang auch überhaupt nicht... aber komischerweise ist es wie mit meinem K600i damals, erst nää aber irgendwie gefällt mir das Design aufeinmal richtig gut, könnt auch am Preis liegen, hab grad mal verglichen, also mal abgesehen von Wifi sind es fast die gleichen Features, kostet n Drittel weniger, also sobald es was genaueres gibt bin ich dabei...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, per Mail habe ich folgende Info von EK24 erhalten, das CECT S1 hat WM6.0, Dualsim (wie i32, P168, 599) und kostet nach Preisupdate nun 155,00 € netto.

Sp!tF!r€€

New Member
so ne drecksau xD ich habs aber gewusst das der das teil verwechselt hat hätt ich mir gestern eins bestellt hätt ers mir ja zu dem preis schicken müssen^^

€dit: und nun schickt er wieder per ems da irgendwas mi ups is und das heisst dann au wieder noch mehr gebühren -.-

Schussi

Administrator
Teammitglied
Letzte Woche meinte er zu mir das die Umstellung auf UPS sich noch ein wenig verzögert, so ein bis zwei Wochen. Einfach mal vor der Bestellung anfragen... .

Mr. Gaga

feels like a girl
Aber selbst für ein Preisupdate auf 155€ ist das angebot immer noch super und für die leistung sehr günstig!

Mr. Gaga

feels like a girl
Ja der Zoll kommt eventuell auch noch drauf also immer damit rechnen! Und sobald UPS liefert geht es immer durch die verzollung!

Ist letztendlich aber ein wenig günstiger als bei EMS

Zuletzt bearbeitet:

Skyler

New Member
UPS im Partnershop

Gestern hat mir Marcel geschrieben, dass UPS keine Akkus verschickt.
Selbst verzollen ginge trotz EMS, wenn man es entsprechend bei dieser Gesellschaft der Schnellspediteure verlangt. Hat wer Erfahrung damit? Abgesehen davon finde ich es schon merkwürdig, dass vor zwei Wochen mit UPS die Erhöhung der Versandkosten von 15€ auf 25€ begründet wurde und ich jetzt lese, dass 29€ berechnet werden. :dirol:

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich habe es mir mal bestellt, wird so Ende nächste Woche oder Anfang übernächste kommen *freu* UPS versendet auch nur noch Unversichert...

A

apopesc

Guest
doofe frage aber ich stelle sie mal:

Das S1 ohne WM6 kaufe oder WM 6 oder 5 drauf ziehen. Geht das?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Mhh also theoretisch müsste es gehen..
Dafür brauchte man Win. Mobile, ein Flashkabel, die Software zum flashen und man müsste vorher das alte Betriebssystem "runterschmeißen"

Ich hab mich auch schon gefragt ob man nicht WM auf das hiphone machen kann...
Muss ja nicht 6 sein kann ja auch ein etwas resourchenschonenderes sein wie WM5 oder 4.

Mr. Gaga

feels like a girl
Wenn ich mich nicht irre funktioniert es nich da man eine WinMobile rom braucht die für das gerät angepasst ist! Es kann auch sein das ich Falsch liege aber wenn es ginge hätten es schon viele gemacht! Korrigiert mich bitte wenn es nicht stimmt!

Tanzgas

Geek
Also manchmal frag ich mich ob ihr einfach nur zu faul seid zu googlen oder im forum zu suchen. Jedes mal die selbe Frage obwohl schon 1 000 000 mal diskutiert...

Es geht zu 98 % nicht weil die Prozessoren "normaler Handys" ganz andere sind als von WinMobile Handys... so n "popliges" Symbian Betriebssystem oder das was auf den Chinahandys drauf ist, braucht keine große Kapazität. Aber manche Handys reagieren trotzdem recht langsam. Für Windows Mobile braucht man einen viel stärkeren Prozessor und den könnt ihr nicht "mal eben" auf das Handy flashen oder eben mal so installieren.

Die Handys mit WinMobile sind auch von Grund auf anders aufgebaut, technisch gesehen...

Hirsch

Active Member
Sooo ich kramejezz mal den alten Fred aus :grin:

Habe mir heute das CECT S1 bestellt bei Elektroland Balzer...
Also das wird da mit WM 6 un Wifi angeboten... kosten inkl. Versand etc. 204,95€

Hab das aber über den Treuhandservice i-clear abwickeln lassen, weil mir das dann doch etwas zu riskant ist.

Werde euch berichten, was da rausgekommen ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
789win1art
Oben Unten