bazzpimpz
New Member
Hallo zusammen,
ist zwar mein erster Beitrag, aber hab schon öfters mal auf dieses Forum zurück gegriffen bei Problemen.
Super Lob an alle! echt klasse Forum!!
Jetzt zu meiner Frage:
Habe mir bei Cect-Shop ein B72M vor paar Monaten geholt und bin auch echt zufireden damit.
Das einzige was mich an dem Handy stört ist der MT6573 Prozessor..
Überlege jtz mir ein neues zu besorgen mit einem MT6575 1GHz und habe vorallem den Note Clone von Star ins Visier genommen.
Habe im Netz gestöbert und öfter mal gelesen das es den MT6575 verbaut hat.
Jtz habe ich bei Cect gesehen das dort 2 angeboten werden. ein i9220 und ein A9220.
Beide mit den selben Daten und beide mit dem MT6575. das eine für 154,99 und das andere für 159,99
Was mich aber am meisten stutzen lässt, ist ein video auf youtube von cect wo das i9220 vorgestellt wird und man ganz klar sehen kann das es den MZ6573 drin hat..
(ausserdem dazu nur um die 200Ram
( )
und dann noch dieser Comment von cect zum i9220:
"
ist zwar mein erster Beitrag, aber hab schon öfters mal auf dieses Forum zurück gegriffen bei Problemen.
Super Lob an alle! echt klasse Forum!!
Jetzt zu meiner Frage:
Habe mir bei Cect-Shop ein B72M vor paar Monaten geholt und bin auch echt zufireden damit.
Das einzige was mich an dem Handy stört ist der MT6573 Prozessor..
Überlege jtz mir ein neues zu besorgen mit einem MT6575 1GHz und habe vorallem den Note Clone von Star ins Visier genommen.
Habe im Netz gestöbert und öfter mal gelesen das es den MT6575 verbaut hat.
Jtz habe ich bei Cect gesehen das dort 2 angeboten werden. ein i9220 und ein A9220.
Beide mit den selben Daten und beide mit dem MT6575. das eine für 154,99 und das andere für 159,99
Was mich aber am meisten stutzen lässt, ist ein video auf youtube von cect wo das i9220 vorgestellt wird und man ganz klar sehen kann das es den MZ6573 drin hat..
(ausserdem dazu nur um die 200Ram

und dann noch dieser Comment von cect zum i9220:
"
Ich bin durch dieses Video etwas verwirrt: YouTube - Broadcast Yourself. 83EoRSs3WwI.
Es handelt sich doch um das selbe Handy, oder?
Im Video wird gezeigt, dass das Handy nur 200 MByte RAM, eine MT6573 CPU und Android 2.3 besitzt.
Auf dieser Website steht aber: 500 MB RAM, eine MT6575 CPU und Android 4.0!
Was stimmt jetzt?"
Antwort von Cect:
"Also von diesen I9220 sind zwei unterschiedliche Varianten zu kriegen, wir bieten hier die bessere Variante an."
MEINE FRAGE ALSO, WO IST DER UNTERSCHEID BEI DEN BEIDEN HANDYS??? WEIß DAS JEMAND???
VIELEN DANK VORAB!
Es handelt sich doch um das selbe Handy, oder?
Im Video wird gezeigt, dass das Handy nur 200 MByte RAM, eine MT6573 CPU und Android 2.3 besitzt.
Auf dieser Website steht aber: 500 MB RAM, eine MT6575 CPU und Android 4.0!
Was stimmt jetzt?"
Antwort von Cect:
"Also von diesen I9220 sind zwei unterschiedliche Varianten zu kriegen, wir bieten hier die bessere Variante an."
MEINE FRAGE ALSO, WO IST DER UNTERSCHEID BEI DEN BEIDEN HANDYS??? WEIß DAS JEMAND???
VIELEN DANK VORAB!