CECT-SHOP.com

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im “FAQ“haben wir dazu einen passenden Thread. Da dort mit DHL versendet wird kommt nur 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu.

Hirsch

Active Member
Tut sich eigentlich in dem Shop noch etwas ??

Die Auswahl von aktuellen Handys ist zur Zeit mehr als dürftig :(

Hirsch

Active Member
Da bin ich ja mal gespannt :)

wollt mir im Sommer ein neues Handy kaufen, aber die anderen Händler find ich iwie dooooof :grin:

elsi06

Active Member
Teammitglied
Die Bestellung wird ganz normal versendet. Ich meinte das es mit dem neuen Shop Verzögerungen gab, aber jetzt ist er ja Online ;)

Tomy020

New Member
seh noch nix neues :resent:

...Durch die Umstellung der Domain auf das neue System kann es teilweise und bei unterschiedlichen Internet-Providern zu Verzögerungen kommen.

Sollten Sie also noch auf dieser Seite gelandet sein, dann bitte noch etwas Abwarten. Auch für Sie sollte der neue Shop demnächst sichtbar sein...

blahbla

New Member
GooApple V5 3G

Ich habe jetzt mein GooApple V5 3G von CECT-Shop bekommen, allerdings ist das nicht wirklich ein GooApple, schaut nur so aus, weil das Handy eine Mainboard mit dem Typ PCB_A108 besitzt, laut GooApple sind alle GooApple V5 3G mit der Mainboard PCB_E907 produziert, jetzt kann ich mein Handy gar nicht mit neuen Software aktualisieren oder flashen, die ROMs von rom.gooapple.com sind nicht kompatibel mit meinem GooApple, jetzt hab ich eine EMail dies bezüglich an CECT-Shop geschickt, mal schauen was die dann drauf antworten

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten