cect-shop down, warum?

tommy0815

Well-Known Member
ich denke die haben nen paar Abmahnungen von den Herstellern wie "Samsung" Apple usw kassiert.....war ja meiner Meinung nach nur ne Frage der Zeit :)

tobyair

Member
meint ihr der kommt wieder ?? das war seid je her der einzige china shop wo ich bestellt habe und der einzige wo ich vertraut habe und generell fand ich das es der einzige is der vom seitenaufbau iwie halbwegs seriös wirkte

tobyair

Member
also ich hab paar mal schon gehört das viele chinsische shops abmahnungen und/oder anzeigen von samsung, apple etc. Kaum ernst nehmen

P

PainAshes

Guest
grundsätzlich muss man ja sagen das schneesichere Hersteller die original Hersteller kaufen ernst nehmen sonst werden sie deren Produkte nicht nachahmen zum zweiten ist es wichtig zu wissen das kinesische Hersteller zu 80 Prozent ehrliche Hersteller sind und auch die immer eine Gegenleistung leisten am doch es gibt im Internet im Internetz viele Betrüger das heißt diese App Internet pleite sind sehr ich hoffe Leute in Deutschland spielt Chelsea at home halt unser Geld durch manipulative und und Nacht Bora Tricks zu Eckert an vielen Dank für Aufmerksamkeit
By Samsung Voice

P

PainAshes

Guest
Hä mann schei $ spracherkennung , man versteht nichts -.- sryy ich ich hatte keine Lust das ein zu tippen weil ich sehr fertig bin

tobyair

Member
hey, ja stimmt hab beruflich derzeit viiiiieeeele termine
nein mrkörnchen, nichts neues, das thunderbird hatte ich weiter verkauft weil die lautsprecher nichtmehr wollten wie ich wollte, ansonsten wa ich zufrieden, ein anderes chinaphone hatte ich nichtmehr aber in kürze ein goophone i5c und ein thunderbird i5s gold wollte ich mir zulegen, das i5c aus interesse an der verarbeitung und funktionalität und das i5s gold als mein neues alltags smartphone :grin: bei dir was neues?? :)

guesa

Well-Known Member
wie war denn gleich das Thema .....grübel..... ach so....cect....liegt denn die Seite auf einem deutschen Server?....Tommy in China gibt doch gar keine Abmahnungen... oder?

styles245

Gadget Lover
Ich denke einfach dass der Server down ist...kommt mal vor...vor 15 Std. haben die noch an Ihrem Facebook Titelbild rumgedoktort...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,365
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
closebor
Oben Unten