Fighterno1
New Member
Hallo,
ich hab ein riesen Problem mit der Garantie beim CECT Shop.
Ich hab vor einem Jahr ein WindowsMobile Phone für 155€ beim CECT Shop bestellt, das im Winter leider kaputt gegangen ist. Zurück geschickt hatte ich es auch und jetzt schreibt der CECT Shop, dass es nicht reperabel ist und sie wollen mir ein Sunno A880 zurückschicken.
Ich habe jetzt verlangt, dass sie mir das Geld zurückerstatten oder in Form von einer Gutschrift für ihren Job. Aber an diesem veralteten Gerät, dass schon damals dem Ti5338 (oder wies hieß) technisch unterlegen ist, habe ich garkein Interesse!
Die Antwort darauf vom Cect Shop:
"das ist leider nicht moeglich, wir wuerden Ihnen das Sunno A880 in weiss
senden.
Das muss ok sein"
Ich finde das alles andere als ok! Und auch kein bischen Kundenfreundlich. Wer 1 Jahr garantie Anbietet muss sie auch halten!
Was habt ihr für Tips wie ich da noch was erreiche?
Kennt jemand das chinesische Garantie Recht(nachdem man ja dort bestellt)?
ich hab ein riesen Problem mit der Garantie beim CECT Shop.
Ich hab vor einem Jahr ein WindowsMobile Phone für 155€ beim CECT Shop bestellt, das im Winter leider kaputt gegangen ist. Zurück geschickt hatte ich es auch und jetzt schreibt der CECT Shop, dass es nicht reperabel ist und sie wollen mir ein Sunno A880 zurückschicken.
Ich habe jetzt verlangt, dass sie mir das Geld zurückerstatten oder in Form von einer Gutschrift für ihren Job. Aber an diesem veralteten Gerät, dass schon damals dem Ti5338 (oder wies hieß) technisch unterlegen ist, habe ich garkein Interesse!
Die Antwort darauf vom Cect Shop:
"das ist leider nicht moeglich, wir wuerden Ihnen das Sunno A880 in weiss
senden.
Das muss ok sein"
Ich finde das alles andere als ok! Und auch kein bischen Kundenfreundlich. Wer 1 Jahr garantie Anbietet muss sie auch halten!
Was habt ihr für Tips wie ich da noch was erreiche?
Kennt jemand das chinesische Garantie Recht(nachdem man ja dort bestellt)?