CECT-Shop Top, DHL Flop

Hallo zusammen,

zum 3.mal habe ich nun ein Handy beim CECT-Shop bestellt und wie erwartet ging alles fix.
Sonntag Abend im Shop bestellt, heute schon (fast) da.
Insofern ging das prima von Seiten des Shop, Top !

Meine Garantiemeldung des B63M zieht sich allerdings hin, da ist Besserungsbedarf.

Jetzt kommen wir zum Flop, DHL Express ist ja sowas von unflexibel.
Ich beschreib das mal:
Heute morgen tracking, das Handy ist in der Auslieferungsstelle.
Ich da angerufen, da ich im Büro bin, kann niemand zuhause das Paket annehmen.

Ich: Kann mich der Fahrer anrufen, ich bin dann in 5 Minuten zuhause um es anzunehmen.
Nette DHL Frau: Nein, das geht leider nicht, der Fahrer ist schon raus.
Ich: Okay, kann der das bei der Post/DHL Station (riesen Ding) bei mir um die Ecke abgeben und ich hole das dort ab ?
Nette DHL Frau: Nein, das geht auch nicht, wir sind eine separate Abteilung.
Ich: Okay, Kann ich das woanders abholen ?
Nette DHL Frau: Ja, das können Sie zwischen 19 und 20 Uhr, das nächste Depot ist in ......
Ich: Danke nein, über 1 Stunde fahrt.
Ich: Okay, dann wird das heute nichts mehr, wann kann ich das morgen bekommen ?
Nette DHL Frau: Morgens von 8:00 - 12.00 oder von 13:00 - 19:00 Uhr
Ich: Klasse, von 7:00 - 15:00 bin ich in der Firma, das passt nicht, Firma geht auch nicht weil Zentralannahmestelle.
Ich: Dann bleibt nur der Samstag, bis 12:00 Uhr, 18,91 Euro müssen gezahlt werden, ich nehme an das ist der Zoll.

Naja, jetzt ist das Handy noch bis Samstag bei der DHL, unter Flexibilität und Express stelle ich mir was anderes vor.
Zumindest habe ich gedacht, dass der Fahrer sich kurz anmelden kann, dass ich zuhause bin.

Naja, mal sehen wie das am Samstag klappt.

Wie das Haipai X720D ist werde ich dann mal schreiben wenn ich es hab und ein wenig genutzt habe.

Ich halten euch auch auf dem Laufenden, wie das mit der Garantie geklappt hat.

So long
Snowglider

neymar92

New Member
du kannst es an eine andere adresse schicken lassen JEDERZEIT !!!! Und alles andere ist nun mal Pech !!!!

Lass mal eine Notiz an deiner Tür hängen, Lieber DHL Bote, bitte Paket beim Nachbarn abgeben sowas in der Art ;)

Ja, das weis ich, leider ist kein Nachbar tagsüber da und in die Firma geht nicht, weil ich innerhalb eines Werks bin und die am Tor schicken den dann zur Zentralannahmestelle und die verweigern bei privat die annahme, Firma erlaubt das nicht...

BaSch

Active Member
Beim Nachbar abgeben geht nicht da du den Perso vorzeigen musst bei Übergabe, ist eben kein Normales Paket.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten