CECT-Shop und CECT-Store

Sylvia

New Member
So, Antwort vom CECT-Store... , äh... CECT-Shop ;)

Sehr geehrter Kunde,
wir droppshippen alle Waren fuer CECT-Store.
Da Sie fast zeitgleich hier und bei uns bestellt hatten kam es zu dieser Verwechslung, merke ich auch gerade erst jetzt.

Fraegt sich was wir nun machen, duerfen wir nochmal ein Geraet sende oder einmal Geld zurueck fuer Sie ?

Freuen uns auf Ihre Rueckantwort und wuenschen Ihnen eine angenehme Woche.

--
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards

CECT SHOP TEAM

Email: cect-shop@web.de

Ich weiß nicht was droppshippen bedeutet. Vermutlich verschiffen? Keine Ahnung.. und von zeitgleicher Bestellung kann beim 9. und 22. März nicht wirlich die Rede sein.. aber nun gut... ich hab dann mal meine Meinung über chinesische Buchführung und Zeitgefühl.... aber ich bin unterm Strich froh, dass es wohl geklärt zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Dropshippen ist das versenden von Ware im auftrag eines dritten.
Also bestellst du beim einen laden, der gibt den lieferauftrag an einen anderen laden weiter und der liefert dann direkt zu dir.
Der Dropshiper bekommt dabei oft rabat da er größere mengen umsetzt.

Also hat nun anscheinend wirklich der 'store' seine Lieferung mit verspätung bei dir abgeliefert und die direkt vom 'shop' ist noch nicht geliefert worden.

Ich denke die Antwort ist 1x geld zurück und wenn das wieder da ist 1x bei paypal freigeben.
So würde ich das auch dem 'shop' noch einmal schreiben. vielleicht beschleunigt das die rücküberweisung etwas.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten