Cect-shop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ViPmorani

New Member
wer hat schon mal persönlich was beim cect-shop bestellt ?

und kann mir was zur lieferzeit
und oder zur qualität der dort angepriesenen handy´s sagen

Ambilight

Ruhrpottschnauze
hast du da was bestellt oder nicht
wenn nicht bitte nicht mehr antworten
brauche eine seriöse aussage
bitte danke
Hallo,

ich bestelle seit Oktober 08 Regelmäßig (ca. 2-3x pro Monat) beim PS. Alles Perfekt würde ich sagen. Preise, Versand & Kommunikation sehr gut.

Also ich kann unseren PS nur empfehlen.

ViPmorani

New Member
also du hast bis jetzt keine probleme gehabt
wie lange dauert es denn ungefähr von geld eingang bis das die geräte dann da sind

ViPmorani

New Member
ok dank dir chris

hab in einem anderen forum mal gelesen das die deutsche sprache grasslich sein soll und das man sich ans englische halten soll

Ambilight

Ruhrpottschnauze
@ambilight
bestellst du immer mehrere handys gleichzeitig?

wie oft rutscht ein paket durch?
1-3 Handys pro Lieferung sind realistisch....alles darüber wäre zu riskant.....ich habe dem PS immer mitgeteilt das die den Euro Preis in dollar auf den papieren schreiben sollen....heisst, wenn ich für 300 Euro bei denen Einkaufen, schreiben die 300 US Dollat drauf....ist immer noch weniger als in Euro....am anfang hat es immer noch mit den 50 US Doallar geklappt....aber bei meinen letzten Lieferungen hing es immer beim Zoll fest, da die den Betrag nicht mehrgeglaubt haben...deshalb lieber etwas höher ansetzen lassen....2x wurden meine Pakete auch schon geöffnet.....kam trotzdem an :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten