CECT-Shop...

oliversum

Erfahrener Benutzer
hmm die gibt es sehr wohl in China. Nur wird es dann kompliziert, wenn man einen chinesischen Händleradresse angeben muß oder ähnliches.
ja natürlich gibt es eine Garantie in China, aber sicher nicht auf gefälschte / halblegale Produkte :) in den Grossmärkten (wo die Shops ihre Handys & Tablets beziehen), gibt es ja auch regelmässig Razzien... ausserdem sind diese Grosshändler auch nur Zwischenhändler, es ist extrem schwierig, an den Hersteller der Ware ranzukommen.

Die Garantiekarte ist ja auch nie abgestempelt, so wie es doch normalerweise der Fall wäre.
ja, und das Echtheitszertifikat bei supergünstigen Luxusgütern aus China stellt sich als Fälschung raus ;)

J

johndebur

Guest
ja also von klonen red ich ja jetzt auch nicht, daß da keine Garantie drauf ist ist doch klar :grin:

reini12

Member
Jungs und Mädels,

bestellt doch einfach in Deutschland, bezahlt ordentlich Geld, dann habt ihr alles was ihr euch wünscht. Nur eben mehr bezahlt. Ich könnte euch hier Beispiele geben, wie die Chinesen arbeiten, das ist für die voll normal sage ich euch. Ich bin in der PC und Sattechnik Branche tätig. Ich hab mal auf der IFA bei einem Händler 3 Container ( Gitterboxen) mit unter anderem Scartkabeln bestellt. Die ersten beiden Container waren ok. Im dritten war nur noch Schrott...Pins verbogen..nicht verlötet oder zusammengebaut. Mir war schon klar.. das ich da nix reklamieren brauche..denn noch bin ich ein Jahr später zu dem Händler wieder hingegangen und hab ihn meine Meinung gesagt, da lachen die und sagen dir ins Gesicht, ey bestell noch mal..wir machen es auch günstiger...Da fällt dir deine ganze Fratze runter..Aber so ist es halt.

Also, entweder nicht bestellen, oder nicht anfangen zu heulen, wenn was schief geht! Meine Einstellung!

Beste Grüße
reini12

dorschdns

ClonePhone Facharzt
ich denke mal, du hast deine "Erfahrung" nun dreimal.. nein viermal gepostet, das sollte jetzt aber auch ausreichend sein... oder?
Das fällt langsam in die Kategorie "Spamen" was du hier machst

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten