CECT Star TV C5000 lässt sich nicht mehr einschalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

scopion

New Member
Hallo Leute,
ich hatte mir vor zwei Monaten das C5000 WIFI gekauft natürlich neu bei Ebay kam aus England.So nun lief es auch super zwei monate lang bion auch super zufrieden damit.Jetzt das Problem.Handy ist nach Akku leerstand normal ausgegangen,so nun wollte ich es auch wieder normal laden zu Hause.Bisher klappte das auch bis vorgestern.Ladegerät angeschlossen und nix passiert mehr.Lässt sich weder einschalten noch mit dem zweiten Akku anmachen.Akkus wurden voll geladen aber nicht übers Handy.
Kann das sein das die kleine Minibatterie die im Handy drin ist den geist aufgegeben hat.Kann man das wieder hin bekommen so wie beim V700 mit dem flahen oder so.
Kann mir da jemand helfen?

MFG scopion

scopion

New Member
Hallo Leute,
hat denn keiner hier ne Ahnung oder ein Tip für mich wie ich das wieder hin bekommen kann.Vielleicht mit flahen?Aber Firmware gibts ja auch nicht.Ich glaube ich hab hier ein teuren Briefbeschwerer.Brau jemand den?
MFG scopion

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt ca. 1.000.000 gefühlte mehr oder weniger Unterschiedliche Chinamobiles. Ein paar davon sind Gängig und zum Beispiel flashbar und ein paar eben nicht. Deines gehört wahrscheinlich leider zu Letzteren. Vielleicht hiflt ein Link zum Phone.

Oder einfach mal die Spannung der Akkus messen.

scopion

New Member
@Schussi

was für ein Link soll denn da helfen?Ich hab keinen Link zu was auch immer.
Weis denn jemand wer der Hersteller dieses Phone ist.Der verkäufer meldet sich nicht mehr.Hat wohl angst seine garantieleistung zu gewähren.

MFG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Weil es durchaus möglich ist das Dein Phone auch unter einem andern Namen "Bekannter" ist.
Ansonsten hilft nur ein Blick in die Glaskugel...

coolSD

New Member
Hi,

falls du dein Handy flashen mußt und kein passedes Kabel hast, dann melde dich beim User "StrelaPC". Er hat beide meine Anycool T868 zum Leben erweckt.

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten