cect t200

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

edik777

New Member
ich habe mir ein t200 in ebay geholt und bekommen aus china und irgendwie spielt der keine .nes spiele ab sowie java und mp4 und manche mp3 datein nicht ich habe 512 mb drinne hatte 50 mp3 lieder und er zeigte mir 28 unter favorite auf english sind die nicht mal drinne

und dann hätte ich ne frage ob mir einer seiten schicken kann um das hndy deutsch zu machen weil english knn ich nicht gut

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe mal einen Tipp: Einfach T200+ in die Suche eingeben. Da findest Du ein paar Antworten zu Deinen Fragen ;).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Codes müssen ja auch nicht für jedes Handy funktionieren, "meine" Codes für mein ciPhone stehen dort auch nicht.

edik777

New Member
bin voll am verzweifeln
hälfte der mp3 gehen
mp4 geht nicht
nes geht nicht
java geht nicht
ist alles english
kein ä ö ü ß

HIIIIIILFE

ich finde nix in euern forum außer mit bluetooth senden aber ich habe kein bluetooth stick

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe Dein Phone nicht, zu dem MP3 habe ich aber mal igendwo gelesen, kein Titel länger als 20 Zeichen, keine Sonderzeichen, keine Spaces und bitte 128kbps.

edik777

New Member
ich habe lieder die haben mehr als 128 kps und funken und manche mit sonderzeichen funken auch so wie länger als 20 und die funken auch daran liegt es net

MaXeE

New Member
Also bei mri geht alles bis auf JAVA weil das hat es nicht.

hälfte der mp3 gehen

Bei mir geht alles mach einfach alle titel so kurz wie möglich

mp4 geht nicht

Ja das ist schwer man muss richtigen codec dafür finden damit die gehen habe es auch noch nicht ganz hin bekommen sie lafen zwar aber nur sehr schlecht quali

nes geht nicht

Da kann ich dir über pn helfen schreib mich einfach an.

java geht nicht

Kann auch nicht hat keins.

ist alles english

Normal?!?!

kein ä ö ü ß

Hättest du dich vorher informiert wüstest du das.

str1ker

New Member
hey MaXe
ich bekomme das t200+ nächste woche...kannste mir auch schon mal ne pn wegen dem nes problem schicken?dann muss ich nicht noch anfangen zu suchen....und bei den mp4...was nutzt du für software und welche einstellungen usw....

danke im vorraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten