CECT T32 120 euro ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

martina111182

New Member
Hi,

da gibt es schon einen Haken, denn bei der Version gibt es keinen GPS-Mäuschen / Empfänger / Sender. Lies dich doch bitte in den Threads zu dem T32 ein.

Kleiner Tipp am Rande: Oben in der Navigationsleiste auf Suche und dann T32 eingeben.

Somit erhälst du dieses Ergebnis:

http://chinamobiles.org/search.php?searchid=54091

Ergebnisse einfach mal durchlesen und sich bei Fragen noch mal bei den Usern melden, die bereits ein T32 erworben haben.

mfg

Martina

JEM

New Member
Tut mir Leid.
Hate auch Suchfunktion benutzt, hatte aber nicht mitbekommen das es 2 Versionen des T32 gibt.

martina111182

New Member
Hi JEM,

kein Problem. Steht auf der Seite von chinaking. Denn bei den Angeboten gibt es auch noch eine zweite Version ne halbe Seite weiter unten. Vielleicht kontaktierst du bei Interesse die anderen User, die sich schon ein T32 bestellt haben. Weiß nicht, ob die Kaufaktion schon beendet ist, oder ob du dich bei der Aktion noch dazugesellen kannst.

Somit schätz ich, dass du dich im Forum mal umschaust und ggf. mit den Usern Kontakt aufnimmst, die sich mit der Materie T32 besser auskennen als ich.

mfg

Martina

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
jupps und wlan vllt auch mit glück per mirco sd aber eher unwahrscheinlich ma gucken also we´nn es wirklich für 120 und dann noch aus deutschland sowiel würde ich es mir zufort kaufen
aber wer weis kann ein fake sein
Und ich hab gelesen das es fehler vorkommen könnten kp warum aber . . .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten