CECT T32 bestellt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mitsubishi EVO 9, 6. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitsubishi EVO 9

Mitsubishi EVO 9 New Member

0
    Handy:
    Nokia N70

Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    HI Jungs und Mädels ich bin neu hier und habe mir Heute ein CECT T32 bestellt mit WiFi von dieser seite http://www.yatego.com/elektroland/p...-hiphone?sid=04Y1212785466Y0689c89d0d469112b2

habe das Geld heute überweisen und Ich hoffe das es nächste Woche kommt:yeees!:

Ich brauchte ein paar Einweisung von euch und zwar :

1.Welchen Externen GPS (für NAVI) würdet ihr mir empfehlen preis ist egal aber so ca bis max 30 euro wäre gut ???

2. Kann ich mobile ICQ auf mein Neues Handy machen und dann mit Wlan halt durch mein Repeater verbinden und dann mit mein kumpels schreiben ??

3. Kann ich z.B mit dem internet explover z.B datein für mein PC nachts (z.B Windows xp Sp3) downloaden wenn ich schlafn und es anschlissend vom der speicherkarte auf den Pc übertragen habe dsl 1000 :derisive: dauert ja ne weile ^^
    4. Wo kann ich die neusten Firmware Laden und tools oder programm und wie sieht es aus mit der Deutsch sprach umstelltung von Windows mobile 6.0

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Fragen/ Einweisung beanwortet könntet und ich danke im voraus
    :haha::haha:

2. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

Herzlich willkommen, :pardon:
    auf Deutsch umstellen geht eigentlich nicht, hatte es beim X999 gemacht und dann festgestellt das verschiedene Sachen nicht mehr hin hauten.
    Benutze mal die SuFi hier oder dort

3. Mitsubishi EVO 9

0
    Handy:
    Nokia N70

danke für dieBegrüssung.. danke ich werde mich mal umsehen aber bitte wenn ihr was wisst das schreibt hier rein

4. RoterAdler

RoterAdler New Member

0
    Handy:
    SE K800i
    VErsendet der Verkäufer aus Deutschland? Hab keine Info auf der Seite gefunden.

5. TonyMontana

TonyMontana Guest

@RoterAdler ja er bestellt aus china und versendet dann aus deutschland also kein Zoll

mfg Montana

6. Mitsubishi EVO 9

0
    Handy:
    Nokia N70

7. CJ.

CJ. Member

0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    Hi.

1. Preis ist egal und dann ca.30€?? Kauf die ne Bluetoothmaus mit Sirf3 Chipsatz.
    2. Ja, kannst Du machen. Gib bei google "ICQ PDA cab" ein. Die dann auf Handy kopieren und von da ausführen, ist wie ne exe Datei am PC installieren.
    3. Kannst Du auch, aber nur bedingt oder mit Triks. Das Problem ist, dass WinMobile standartmässig alles aufs Gerät runterlädt. Und da der Speicherplatz in Gerät selbst für User ca. 50MB ist, kannst nicht viel runterladen. Bin aber der Meinung da gabs ein Trick wie man das umgehen konnte und auf die Speicherkarte runterladen.
    4. wurde schon beantwortet.

Gruss CJ.

8. Mitsubishi EVO 9

0
    Handy:
    Nokia N70

Alles klar danke vielen dank ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.