CECT T32 bestellt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitsubishi EVO 9

New Member
HI Jungs und Mädels ich bin neu hier und habe mir Heute ein CECT T32 bestellt mit WiFi von dieser seite http://www.yatego.com/elektroland/p,482d373829bd3,482454f9b1a396_5,brandneues-cect-t32-mit-wlan--verbessertes-hiphone?sid=04Y1212785466Y0689c89d0d469112b2

habe das Geld heute überweisen und Ich hoffe das es nächste Woche kommt:yeees!:

Ich brauchte ein paar Einweisung von euch und zwar :

1.Welchen Externen GPS (für NAVI) würdet ihr mir empfehlen preis ist egal aber so ca bis max 30 euro wäre gut ???

2. Kann ich mobile ICQ auf mein Neues Handy machen und dann mit Wlan halt durch mein Repeater verbinden und dann mit mein kumpels schreiben ??

3. Kann ich z.B mit dem internet explover z.B datein für mein PC nachts (z.B Windows xp Sp3) downloaden wenn ich schlafn und es anschlissend vom der speicherkarte auf den Pc übertragen habe dsl 1000 :derisive: dauert ja ne weile ^^
4. Wo kann ich die neusten Firmware Laden und tools oder programm und wie sieht es aus mit der Deutsch sprach umstelltung von Windows mobile 6.0

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Fragen/ Einweisung beanwortet könntet und ich danke im voraus
:haha::haha:

K

kuechenprofi

Guest
Herzlich willkommen, :pardon:
auf Deutsch umstellen geht eigentlich nicht, hatte es beim X999 gemacht und dann festgestellt das verschiedene Sachen nicht mehr hin hauten.
Benutze mal die SuFi hier oder dort

T

TonyMontana

Guest
@RoterAdler ja er bestellt aus china und versendet dann aus deutschland also kein Zoll

mfg Montana

CJ.

Member
Hi.

1. Preis ist egal und dann ca.30€?? Kauf die ne Bluetoothmaus mit Sirf3 Chipsatz.
2. Ja, kannst Du machen. Gib bei google "ICQ PDA cab" ein. Die dann auf Handy kopieren und von da ausführen, ist wie ne exe Datei am PC installieren.
3. Kannst Du auch, aber nur bedingt oder mit Triks. Das Problem ist, dass WinMobile standartmässig alles aufs Gerät runterlädt. Und da der Speicherplatz in Gerät selbst für User ca. 50MB ist, kannst nicht viel runterladen. Bin aber der Meinung da gabs ein Trick wie man das umgehen konnte und auf die Speicherkarte runterladen.
4. wurde schon beantwortet.

Gruss CJ.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten