CECT T538, wer kennt sich aus?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Abra

New Member
Hallo zusammen,
habe mir mein erstes CECT-Handy zugelegt. Nach viel Probiererei bleiben 3 Hauptprobleme übrig:

1. wenn ich angerufen werde, wird nach 15s der Bildschirm dunkel und der Klingelton verstummt. Erst nach Drücken einer beliebigen Taste klingelt es wieder weiter.

2. Die Bluetooth-Koppelung mit meiner Freisprecheinrichtung funktioniert nur bis 20 cm Abstand und das bei schlechter Qualität.

3, Laut Beschreibung kann man Filme in den Formaten 3gp, avi und mp4 abspielen. Bisher hat es nur in 3gp konvertierte filme mit geringer Auflösung entsprechend unscharf abgespielt. Konvertiere ich auf die Bildschirmauflösung 320x240 erkennt er das Format nicht mehr.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß
Abra

Ocir33

New Member
also ich habe auch vorgestern so ein teil:negative: bekommen nach zwei Wochen Lieferzeit bestellt hier beim Bordsponsor.

und ich bin mit dem Teil nicht zufrieden!!

das Menü ist Mist , bis jetzt konnte ich nur einmal damit telefonieren !! alle anderen Verbindungen sind zwar zustande gekommen also verbunden aber es wurde kein Ton-signal übertragen ich konnte den Anrufer nicht hören und er mich auch nicht!!

auch die Zuweisung der Kurzwahltasten geht nicht ~
dienst nicht verfügbar .
um zb einen verpassten Anruf zurück zurufen muss man durch das ganze Menü durch.

auch das Display ist sehr lahmarschig, manchmal reagiert es erst beim dritten oder 4. an tippen.

ich werde das teil zurücksenden kann nur jeden davon abraten .

ach ja Digital TV hat man keinen Empfang bei mir und das obwohl DVB-T anliegt also auf kleinen Tv bekommt mann RTL SAT1 ARD usw Terrestrisch zu sehn

Ocir33

New Member
hab das teil zurückgesandt erst wurde das Paket nicht angenommen bzw zugestellt dann nach einer mail mit Paketnummer bekam ich antwort das sie wenn es angekommen wäre sich melden würden. das war vor 3Wochen!!! jetzt hatte ich vor 3Tagen wider eine mail gesandt und diese konnte nicht zugestellt werden email adresse nicht mehr erreichbar.

irgendwie komisch das ausgerechtnet der boardsponsor nicht mehr erreichbar ist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten