stuttgartpaul
Member
Hat noch jemand im Forum das Cect T58 DVB-T Handy?

Kareem, du mußt noch viel lernen in deinem noch jungen Leben.würdest du bitte einmal sinnvolle Titel für deine Beiträge nehmen?![]()
Was soll diese blöde Bemerkung?! Willst Du Kareem provozieren und Unruhe stiften? Vielleicht solltest Du lesen lernen, das steht in den regeln zum Thema Threaderstellung:Kareem, du mußt noch viel lernen in deinem noch jungen Leben.![]()
Ich denke, dies ist schon eher eine BeleidigungWas soll diese blöde Bemerkung?! Willst Du Kareem provozieren und Unruhe stiften? Vielleicht solltest Du lesen lernen, das steht in den regeln zum Thema Threaderstellung:
[FONT=Tahoma,Helvetica]Themen[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Beim Erstellen neuer Themen sollte unbedingt ein aussagekräftiger Titel angegeben werden der das Problem oder die Frage in wenigen Worten umschreibt. Aussagen wie: "Brauch dringend Hilfe", "HIIILFEE" oder ähnliches sind für Threadtitel nicht angepasst. Ich bitte euch dies zu beachten. Auch wenn ihr es mal eilig habt.[/FONT]
Natürlich trifft das auf Deinen verwendeten Threadtitel nicht zu und nur Kareem und ich sehen das Falsch, oder?
Alter schützt vor Dummheit nicht...
Wie erklärst du uns denn deinen Avatar mit dem dazu gehörigen Spruch?Nun mal langsam lieber Kollege. Hier irgend jemand zu provozieren oder Unruhe zu stiften liegt mir fern.
Vielleicht solltest du noch die Lektion "wer am kürzeren Ast sitzt" lernen?Und merkt Euch: Druck erzeugt immer Gegendruck![]()
Jetzt mach mal halblang. Ich bin freiwillig hier. Und solange ich hier niemand unter die Gürtellinie gehe bin ich auch nicht bereit mich beleidigen zu lassen.Wie erklärst du uns denn deinen Avatar mit dem dazu gehörigen Spruch?
Völlig egal, was du da persönlich hinein interpretierst - man weiss woher dieser Spruch kommt und wer ihn verwendet hat.
Das ist der Spruch der Fallschirmjäger
Vielleicht solltest du noch die Lektion "wer am kürzeren Ast sitzt" lernen?
Ich spiele mich also auf, Bravo. Und Jugendlich bin ich auch noch, Dankeschön.Ich denke, dies ist schon eher eine Beleidigung
Nun mal langsam lieber Kollege. Hier irgend jemand zu provozieren oder Unruhe zu stiften liegt mir fern.
Aber wie ihr euch manchmal aufspielt das schiebe ich doch schon mal Eurem noch jugendlichen Alter zu.
Ihr müßt wissen: Ihr seid nicht allmächtig.
Vielleicht sollte sich der eine oder andere von Euch mal ein Praktikum in einem anderen Forum gönnen.
Dann lernt man vielleicht wie man mit Mitmenschen umgeht.
Und merkt Euch: Druck erzeugt immer Gegendruck![]()
Achso du wiedersprichst dir selbst.... der Mensch ist keine Maschine und macht fehler Schreibfehler passieren im Forum und auch bei regeln aufsetzen... Wenn du ein Problem mit den Schreibfehlern hast dann Poste das bitte in den Feedback und Spam solche dinge nicht hier hinein... mfg RatteÄähmm, noch ein guter Rat. Habe mich jetzt mal ein bißchen mit euren Regeln beschäftigt. Sollte man vielleicht mal überlesenund die Leichtsinnsschreibfehler korrigieren.
Das hier beim Posten Schreibfehler gemacht werden ist nicht schlimm. Das passiert automatisch.
Aber wenn jemand Regeln aufsetzt dann sollte es schon Hand und Fuß haben.