CECT T6188 Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stylaaa

New Member
Habe ein CECT T6188 geschenkt bekommen mit allem drum und dran , ausser der Software , versuche jetzt schon seit Tagen das handy per USB an den PC anzuschliessen aber es geht einfach nicht:see_stars:
Bin kurz vorm durchdrehen !!
Habe es auch schon gegoogelt aber nix interresantes gefunden geschweige denn ein Bild von dem Handy was auch passt :(
Kann mir bitte jemanmd weiterhelfen:to_take_umbrage:
Dankeeeeeeeeee schööön:pardon:

Anhänge

Stylaaa

New Member
hahaha , darum gehst es hier aber leider nicht !!!
Suche jetzt schon 2 Stunden nach diesem komischen Handy aber irgendwie existiert es nicht

ledeni

New Member
habe es auch (nach 10 sekunden suche) nur auf chinesisch gefunden
und gerade da bin ich nicht so fit drinn.
was passiert wenn du das telefon per USB vebindest? macht es was? kommt ne meldung?
also bei nokia z.B fragt er mich was ich machen will ob datentransfer oder watt weiß ich
sorry, hab jetzt auf die schnelle auch nix gefunden und bei der arbeit ist mein I net etwas eingeschränkt ;)

Stylaaa

New Member
hehe , ja auf chinesisch findet man es auch schnell aber so überhaupt nicht , vorallem passt das Model überhaupt nicht zu dem was ich habe wenn man es findet :(
Na wenn ich es per original USB anstecke passiert leider gar nix , hab es sogar schon über hadware zufügen versucht passiert leider rein gar nix !!
Ich glaub ich hol mir ein neues Handy und hab Geld in den Wind gesetzt lool

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten