Cect tv-n 1008

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

badboy32

New Member
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem Typ meines Handys hier gelandet.Mittlerweile weiß ich,das es ein CECT TV-N 1008 ist.

Nun brauche ich Eure Hilfe.Ich habe bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen können,welches Betriebssystem drauf ist,da ich Spiele und einige Anwendungen installieren möchte.JAD- und JAR-Dateien bekomme ich nicht installiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke an alle.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Vielleicht unterstützt dein Handy kein Java(?)
Firmware ist eine MTK xxxx.
Kannst uns ja mal einen Link zu deinem Handy geben.

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich habe jetzt so schnell keinen Link gefunden, aber mal die Google-Bildersuche bemüht: Das Handy sieht wie ein N99i von außen aus!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten