Cect U 8810?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

klauus01

New Member
Hallo,
habe schon seit lngerem ein Cect 8810(hat Touchscreen, ist aber schon lange vor dem blden"Hey, ich hab ne iPhone-Kopie" Hype gekauft worden), aber ich finde keine Software, Bedienungsanleitungen oder irgend etwas anderes in Richtung CECT-Software fr dieses Gert. Weiss jemand wo ich was herkriege?

Soldiar

Member
Hey,

das ist doch das teil mit den ober kitschigen blinke teil rechts am rand, was nichtmal einem iPhone hnlich sieht, eher einem Samsung oder einer anderen misserablen marke.

Also ich habe keine Ahnung, wo du die Sachen findest, aber finde es gut, dass du dein Handy schon vor dem iPhone Hype hattest, hast gewiss die Hello Kitty Version ( http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Cect-u8810-PDA-mp4-unlock-Mobile-Cellphone_W0QQitemZ110192441591QQihZ001QQcategoryZ3312QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem ) oder? Naja, wie gesagt kannst mit dem Teil eh nicht beim iPhone Hype mitmachen +g+

mfg
Christian, 19, Kassel

klauus01

New Member
Das Handy sollte ja auch nicht wie`n iPhone aussehen, gehrt brigens meinem Sohn. Ich kann sehr wohl beim iPhone Hype mitmachen...bin halt nicht 19 und muss mir`n Fake kaufen :-\

Soldiar

Member
Hallo,

es ging bei mir wohl kaum ums mssen, aber anscheinend verstehen Sie das nicht, dass mir ein Mobiltelefon einfach nicht mehr als 150uro wert ist. Ist mir sehr wohl bewusst, dass Sie hchstw. die 399 + 24*20uro zahlen wrden, aber mir ist auch bewusst, dass ber 60% der autos auf den straen der bank gehren, und ich besitze meine Sachen lieber selbst, mein Auto sowie mein Handy.

Zudem brauch ich mir von einem lteren Herren, der nichtmal mit der Maus umgehen kann, da er ja anscheind nichtmal riesige Textzge trifft (oder es liegt halt am lesen, was ich jetzt mal nicht unterstellen mchte), gar sagen zu lassen.

mfg
Christian, 19, Kassel

ps: zudem habe ich mein handy gewiss nicht von meinem dad geschenkt bekommen, sondern dafr selbst gearbeitet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten