CECT V180 manual

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jahneti

New Member
Hi,

Weis jemand wo ich ein CECT v180 Manual her kriege auf english oder deutsch?

Meine wichtigste Frage momentan ist wie ich die Tastensperre von dem Ding einschalte und natrlich auch wieder ausschalte wenn Sie mal an ist? ;)

grsse jahneti

topdog

New Member
Hai,

ne deutsche Anleitung findest du bei zen2cool.fr im Downloadbereich.

Tastensperre einfach den Button ber dem Roten gedrckt halten.
Entsperren auf den Grnen drcken und im Display das Aufheben einfach besttigen.

Sorry hab grad gesehen das es sich ja um das V180 handelt.
Meine Angaben beziehen sich natrlich auf das p168.
Aber so unterschiedlich knnen die ja von der Bedienung her nicht sein.....

Alex

jahneti

New Member
THx...

Yap Sie sind doch etwas anders...

Hab entdeckt, dass man den auto keypad lock in den settings aktivieren kann und sich der Lock dann selber nach der eingestellten Zeit aktiviert. *DUMB*

Die Aktivierung per Tastendruck habe ich leider noch nicht entdeckt.
Aber momentan geht es auch mit dem auto keypad lock immerhin ;)

Mal schauen ob jemand entdeckt mit welcher Tastenkombination das auch klappen wrde.

mfg

jahneti

westi

New Member
Hallo jahneti,
kannst du mir beschreiben, wie man die Lautstärke beim Abspielen (z.B. über den file manger) regulieren kann?

Danke
Westi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten