CECT V998 / ZTC999 (Fragen)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xtr4me

New Member

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier gibt es das etwas günstiger (als Forummitglied kannst Du Dir vom Gerätepreis noch 10% abziehen). Allerdings dauert der Versand länger und es kann auf die Gesamtsumme noch MwSt. kommen, wenn es durch den Zoll geht bei der Einfuhr. Es gab hier auch einen Bericht oder einen Link darauf. Einfach mal nachforschen.

Nadine123

New Member
Hallo, ich habe mir ein ZTC 999 (V998) bei ebay gekauft. Aber ich komme nicht ins Internet. Ich habe eine Vodafone Sim-Karte und eine Alditalk Medion Mobile Sim Karte (eplus). Kann mir jemand helfen? Ich bin ganz verzweifelt.

LG Nadine

achdorf@gmx.net

et_laemmsche

New Member
hi,
habe das gleiche problem wie Nadine123.ich bin im besitz des handys und einer e-plus karte.Habe auch alle zugangsdaten so eingegeben wie ich sie von eplus bekam.aber ich bekomme einfach keine verbindung ins Internet mit dem Handy.Hoffe mir kann jemand bei dem Problem weiter helfen.

Danke im vorraus Et_Laemmsche

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten