Cect vf10

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Frag doch mal im Partnershop nach ob die das Modell haben oder kennen da bekommst du vielleicht genauere Angaben zu dem Handy.

henka

Member
Habs jetzt bestellt und auch gleich per pay pal bezahlt
So bald es ankommt, schreib ich nen testbericht

henka

Member
Für die, die es interessiert: mein testbericht verspätet sich leider ein wenig, da ich soeben diese mail bekommen hab:

"Hallo Herr ********,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es im Moment zu Lieferschwierigkeiten unseres Lieferanten gekommen ist!
Wir werden Ihnen das Handy sofort nach Ostern zusenden können!
Für die Wartezeit werden wir Ihnen ein Geschenk für Sie mit beilegen!
Danke für Ihr Verständnis!!!!
mfG"

Bisschen *******, aber naja, was will man machen.......

moorhuhn

Kauf-Suchti
habe mal ne anfrage an den PS gestartet.
die meinten, dass es sich um minderwertige ware handelt und sie es daher nicht verkaufen.
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

henka

Member
Wenns wirklich so schlecht is, geb ichs zurück. Dann muss ich mir halt was anderes kaufen.
Ps: Hab noch was im Internet gefunden, aber ich glaub, dass hier niemand etwas damit anfangen kann, ausser vielleicht superjason, er ist ja aus China (falls das in dem Video chinesisch ist).
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BSHvvETxwLI"]YouTube - VirtuV F10 Ultima[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

henka

Member
Jetzt dauerts hoffentlich nicht mehr lange....
"Guten Tag,
die Ware war über Ostern beim Zoll gelegen!
Und wir hoffen, dass sich der Zoll beeilen wird, und wir diese
Wochen noch die Ware bekommen werden, !
Vielen Dank
MfG"

tomm

Erfahrenster Benutzer
Nee find ich nicht! Das sieht anders aus.

Aber es spricht eigentlich für das Handy, wenn es schon so ein Werbevideo gibt! Denke nicht, dass das so schlecht sein wird.

henka

Member
Ja, das einzige, was dem Viewty ählich sieht, sind die 3 Tasten unterm Display.... Aber meiner Meinung nach, sieht das 599 von den Chinahandys dem Viewty am ähnlichsten...
Sry, wegen:offtopic:
MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten