Cect vf10

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

henka

Member
:party:So, müsst morgen ankommen:party:
Hab heut 2 Mails bekommen
1."Sehr geehrter Herr ********,
Ihre Ware wird heute voraussichtlich versandt!
Sobald wir die Ware in den Versand gegeben haben, bekommen
Sie
die DHL Tracking Nummer mittgeteilt!
Für die Verspätung entschuldigen wir uns noch einmal bei
Ihnen!
Vielen Dank
MfG"
2."
Sehr geehrter Herr ********,
Ihr Handy hat soeben unseren Versand per DHL mit
der Paket-Identcode-Nr. **************** verlassen.
Danke nochmals für Ihre Geduld!
Viel Spaß mit Ihrem Super-Handy wünscht Ihnen
das Team von Cect-Phones-Shop-08!!!
Viele Grüße nach Westerheim!
mfG"

tomm

Erfahrenster Benutzer
Würde mich sehr auf einen Testbericht freuen!! Ich überlege mir auch, ob ich mir das Handy kaufe...

Falls du einen schreibst würd mich das insbesondere interessieren:
-Wie ist die Verarbeitung?
-Wie ist das Design?(schön/hässlich,flach/dick,leicht/schwer)
-Wie ist die Kamera?
-Wie ist das Menü(+ ist das Handy schnell)

henka

Member
Ja, das müsste es sein... Virtuv, 10 Megapixel und sieht gleich aus
Auf dem Video sieht die Verarbeitung doch gar nicht schlecht aus
MfG

tomm

Erfahrenster Benutzer
Das sieht nicht nach einer Standardchinahandy MTK Firmware aus! Auch der "Werbespot" weiter oben lässt auf ein hochwertigeres Phone schließen.
Ob die Fotos wirklcih so gut sind wage ich zu bezweifeln..?

aaronbsc

Inaktiv
Also ich hatte ein Viewty und die Rückseite dieses Virtuv sieht dem Viewty sehr anhlich;)

Bin mal auf den Testbericht gespannnt, denke aber auch das es mit den 10MP nix wird.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also Leute ich weiß nicht. Für mich hat das extreme ähnlichkeit mit dem LG Viewty. Ist zwar nicht 1:1 aber von hinte siehts fast gleich aus. Hat auch so eine Rundung wie das Viewty

henka

Member
So es ist endlich da. Erster Eindruck: Qualitativ sehr hochwertig, Kamera ist ganz OK
Testbericht folgt heute oder morgen
MfG

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Also wie ich es profezeit hatte-Es gibt keine guten Kameras in Handys sondern nur gute Kameras mit Telefonfunktion;-) Hier hab ichs gepostet!

Zuletzt bearbeitet:

henka

Member
Ja, werd da auch dem Händler nochmal schreiben ("deutsche" Sprache hat es ja auch nicht, obwohl er es in die Auktion geschrieben hat), vll gibts noch nen kleinen Preisnachlass:)

tomm

Erfahrenster Benutzer
Interessant:
Angeblich scheint VirtuV nach eigenen Angaben eine recht bekannte Firma zu sein:
VIRTUV communications industry is our brand, founded in 2003, after years of development, currently the market of Indonesia is top five brands
Und wenn man unter News--Attention pls geht kommt das:
Recently,some people use our brand logo "VIRTUV" and ID to copy our model "VF-10",pls pay attention to this and avoid being cheated by others.At present,we didn't assign any sales agent in China,so pls contact us directly when u have some requirement.

Ob das stimmt? Quelle: virtuv.net
Bei der eBay Auktion sind zwar die VirtuV Bilder von Virtuv.net verwendet worden, jedoch ist bei jedem Bild der VirtuV Schriftzug weggemacht worden.
Außerdem ein Zitat der Auktion:
Das "ERSTE" 10 Megapixel Handy aus dem Hause cect

Obwohl es ja eigentlich nicht Cect ist.
Das Handy der eBayauktion hat übrigens ein eBook inbegriffen, bei VirtuV steht nichts davon.

Zuletzt bearbeitet:

ultraslan

New Member
Aber das sind doch nie im Leben 10 MP ??!! ich zweifle ob das überhaupt 3 MP sind.

Vom Design wirklich top, ich bin mal auf das Video gespannt.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Doch das sind 10Megapixel, das siehst du an der Auflösung (3648x2736). Das hat aber nur bedingt mit der Qualität zu tun.
Ein Video würdest du ein paar Posts weiter oben finden.
Vielleicht das nächste mal auch den Thread durchlesen!?

ultraslan

New Member
Ich habe mir das Video angeschaut und ja ich habe alles durchgelesen.

Aber leider kommt mir das Video viel zu unnatürlich rüber. Was ich mich frage ist, ob diese 10 Megapixel interpoliert sind. Auch wenn die Pixelanzahl nicht für die Qualität ausschlaggebend ist, bin ich mir nicht sicher dass dieses Phone überhaupt 3 echte Pixel hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten