Cect vf10

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ach so, das meinst du.
Man sieht ob das interp. ist oder nicht auch an der Auflösung.
Wenn da steht 5MP mit einer Auflösung von 1280x1030 sind das 1.3 echte Megapixel.
Die Auflösung in Zahlen ist immer die richtgie Auflösung.
Aber wenn ein schlechter Sensor usw usw verbaut ist helfen auch 10 echte MP nicht weiter.

henka

Member
@tomm: 1. Denkst du, ich habe eine Kopie erwischt (ist ja zeimlich wahrscheinlich, wenn beim ein/ausschalten ein Video von "sharp" kommt und auch eine Anleitung vom "Sharp Q86" dabei ist)? Und habe ich es richtig verstanden, dass ich "Virtuv" Bescheid geben soll? Wenn ja, was kann passieren? Muss ich denen dann das Handy einschicken? Und was passiert dann?
2. Bei virtuv steht auch eBook reader (10. Zeile von unten)
MfG

tomm

Erfahrenster Benutzer
Keine Ahnung, das kann ich dir wirklich nicht sagen. Aber angenommen Virtuv ist in Indonesien eine bekannte Marke, dann ist es auch unwahrscheinlich, dass es von ihnen ein 10MP Handy zu dem Preis gibt.
Sharp Q86 lässt ja auch auf ein Fake schließen.
Ich hab virtuv einfach mal angeschrieben(mit dem Link zu deiner Auktion). Wenn sie antworten melde ich mich selbstverständlich hier wieder.

henka

Member
Ok, danke, ich wollt sie selber anschreiben, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Aus Interesse: Hast auch geschrieben, dass ne Firmware mehr oder weniger von sharp drauf ist? und dass ne Bedienungsanleitung von sharp dabei ist?

tomm

Erfahrenster Benutzer
Nee das nicht, halt nur ein Link zu der Auktion. Wenn er antwortet kann ich ihm das ja auch noch sagen!

henka

Member
Ok, nochmal danke dass du ihn angeschrieben hast..... Und v.a. dass du gepostet hast, dass es evtl ne fälschun ist.... mfG

tomm

Erfahrenster Benutzer
Hier die Antwort:
Hi Sir,
Thanks for you information and focus our products.
From you privde the website information to me and we are give you the OFFICIAL APPROVE:
The Picture and the description for the model on all fours with us! After we are legal Dep. and R&D Dep. appraisal the model is our VF10. That's real VIRTUV VF10!
You can buy it our do business with us in senrious way. Anyway, we are the manufacturer and want to seeking somebody as our partner in your market!
If you have interesting in the case,pls visit our company's website: www.virtuv.net. or contact with me online via MSN:loongvirtuv@hotmail.com or email me: loong@virtuv.net.
Thanks for you inforamtion and support our product!

Best Regards,
Loong Tang-General Director
International Marketing Dep.

-------------------------------------------------------------
DRTV(Hong Kong) of Company
Tel:86-755-2824 1392
Fax:86-755-2824 1387
Mobile:86-158 138 30180
MSN:loongvirutv@hotmail.com Skype:wayne9881
Email:loong@virtuv.net
Website:www.virtuv.net
www.made-in-china.com/showroom/drtvmobile
ADD: NCBC Industrial Park, Baolong Industrial Zone,Longgang District, Shenzhen of China

发件人: "******"
发送时间: 2009-04-24 00:55:15
收件人: loong
抄送:
主题: VirtuV F10

Hello,

is this a real VirtuV phone?
http://cgi.ebay.de/CECT-VF10-3GP-MP4-AMR-MIDI-AWB-WAV-Neuheit-2009_W0QQitemZ270351545709QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item270351545709&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308
Werde ihm später nochmal antworten und ihm auch das mit "Sharp" sagen. Soll ich sonst irgendwas spezielles schreiben oder fragen?

henka

Member
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es original ist? Sonst musst eig nichts mehr schreiben.
Edit: Wenn du eh schon schreibst, kannst bitte auch fragen, ob das Handy sdhc (also 4 bzw 8gb) Karten unterstützt?

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
So hab ichs verstanden. Aber wenn der Händler das VirtuV Zeichen wegmacht ists komisch. Andererseits kann VirtuV selber ja auch nicht wissen, ob es original ist oder nicht, da ja originalfotos von VirtuV selbst verwendet wurden.
Ich denke das mti "Sharp" werde ich ihnen noch schreiben.sdhc auch.

henka

Member
Hab dem Händler noch geschrieben, dass das Handy kein deutsches Menü (welches ich sowieso nicht benutzt hätte xD) hat, die Kopfhörer schon bei Auslieferung kaputt waren und der Versand ziemlich lange gedauert hat, jetzt bekomm ich nochmal 20€ zurück:dance:

henka

Member
Jetzt könnt ihr das Handy auch ersteigern. Einfach bei eBay "virtuv" eingeben, dann findet man schon was.
mfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten