CECT W800 - kein SMS Empfang möglich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xandlsoft

New Member
Hallo,

ich hab' mir vor kurzem das W800 zugelegt und finde das Ding echt toll. Leider kann ich damit keine SMS empfangen :eek: ?!? Hat jemand eine Ahnung was bei mir nicht stimmt? Ich habe schon in anderen Foren davon gelesen, aber keine Antwort dafür gefunden.

Na DANKE jedenfalls vorab

XS

LopeZ83

Member
kurze, nicht zum thema gehörende frage...wo haste es gekauft...was hats gekostet und funktioniert tomtom ohne extra gps maus (also gps im gerät intern?)

Auch interessant wären die masse...da es hier 2 verschiedene gibt....

Zum Thema:

Also ich wes nicht wie man unter windoof mobile den sms empfang einstellt...bei meinem eten wars von anfang an richtig damals...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten