CECT - wo/wie kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Heck

New Member
Nabend Forum,

ich m?chte mir jetzt auch endlich mal nen CECT zulegen. Nur bin ich mir bei der China/Hong Kong Geschichte total unsicher und habe dazu mal ein paar Fragen:

- Wo soll ichs mir am besten kaufen - Shop (ebilliger, Electronic-King24) oder eBay?
- Was sollte man beim H?ndler beachten?
- Wie hoch k?nnen die Zollgeb?hren maximal ausfallen? (Bin noch Sch?ler, sowas muss schon m?glichst gut vorkalkuliert sein)

Und das Wichtigste:
- Kann ich sicher sein, dass ich keine Anzeige vom Zoll wegen Plagiaten bekomm?

Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt...

Gru?, Dominik

horla

New Member
Original von Heck

Und das Wichtigste:
- Kann ich sicher sein, dass ich keine Anzeige vom Zoll wegen Plagiaten bekomm?
JA! momentan schon!

zoll h?ngt vom einkaufspreis und den versandkosten ab! m?ssten ca 19% vom Preis + 20 euro bearbeitungsgeb?hr sein!

beim shop musste selber ?berlegen... kann man wohl so pauschal nicht sagen!

Benny

New Member
Hallo Heck,
habe ich schon mal irgendwo hier im Forum erw?hnt!
Zoll macht nichts solange von Apple kein Auftrag vorliegt und Apple sieht beim p168 keinen Handlungsbedarf solange das Apple-Symbol nicht offensichtlich am Ger?t prangt.

Ger?t habe ich ?ber ebay f?r einen Hunni plus 35? Geb?hren gezahlt, f?r Zoll und Bearbeitungsgeb?hren bei EMS kamen noch einmal 50? dazu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten