Cect x6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stormsnaper5

New Member

stormsnaper5

New Member
hmm schade für diesen Preis aber der Verkäufer hat 100%.Kann dies noch jemand bestätigen das er ein Bertüger sein soll?
danke im vorraus
mfg

stormsnaper5

New Member
Ja aber mit dem Import und sowas das trau ich mir nicht zu.Also würdert ihr mir das Handy empfehlen oder nicht?Oder gibt es eins für diesen Preis das auch TV unterstütz und JAVA hat und aus Deutschland kommt?
mfg

Dahmer

Persona non Greta
naja Tv wird analog sein und damit kannste in deutschland nix anfangen,die java software hat doch so ziemlich jedes andere phon auch drauf

stormsnaper5

New Member
hmm okay danke ^^ kann dieses Handy auch jar und sis dateien öffnen?
Aber meine Oma empfängt noch analog TV aber mit ihrer Schüssel und sie wohnt grad mal 5 km weit weg.Oder meint ihr diese mini Antenne vom Handy schafft das nicht?
mfg

Megalampe

Active Member
Ja aber mit dem Import und sowas das trau ich mir nicht zu.Also würdert ihr mir das Handy empfehlen oder nicht?Oder gibt es eins für diesen Preis das auch TV unterstütz und JAVA hat und aus Deutschland kommt?
mfg
tomilo agiert bei diesem Rechtsgeschäft lediglich als Zwischenhändler von Lofac Technology Ltd. in China bzw. als deren rechtsgeschäftlicher Vertreter gemäß § 164 Abs. 1 BGB. Vertragspartner des Kunden wird nur Lofac Technology Ltd. in China.
Deshalb darfst du dir es auch ruhig woanders für 59$ kaufen (günstiger) :)

Dahmer

Persona non Greta
analog tv mit schüssel,kann ich mir nicht vorstellen,entweder ist das ne sat schüssel oder dvbs müsste aber beides digital sein

stormsnaper5

New Member
Mhh wegen Analog muss ich noch mal meine Oma fragen aber ich weiß vor 2 Jahren hat sie mal gesagt es sei analog xD Zum anderen Handy habt ihr noch nichts gesagt. Aber wieso hat er 100% positive bewertung?
Edit: jetz weiß ich warum der heißt tamilo_global und nicht store
mfg

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Deine Oma kann noch analog habe weil es in manchen regionen in deutschland noch nicht von dvbt abgelösst worden ist! Aber wielange deine Oma das noch empfangen kann ist fraglich.

scratchmoe

New Member
Habe mir das Teil zugelegt und folgende Probleme/Fragen:
  • Mit welcher SOFTWARE bekomme ich mein umfangreiches Telefonbuch aus meinem alten Nokia N95 rübergeschaufelt?
  • welchen USB Verbindungsmodus muss ich dabei wählen ("Massenspeicher" oder "COM-Anschluss"?
  • wie verhindere ich, dass die USB Verbindung alle 10-20 Sekunden zusammenbricht?

stormsnaper5

New Member
Ja du hast es dir geholt?
Ihh hab es mir bestellt morgen müsste es ankommen.Sag mal so wie du es findest und empfängst du sender (TV)
mfg

Mr_Elan

New Member
Ich hab auch ein Handy (CCK-11) von tomilo. Ich muß sagen das ich recht zufrieden bin.
Bisher einzige Kritikpunkte: Die Sim Schächte sind falsch nummeriert (Sim1 ist Sim2) und die Software hier aus dem Download hat Probleme mit mehreren Nummern in einen Kontakt.
Seine Bewertungen bei EBay sind auch ok.

scratchmoe

New Member
Ja ich habe es mir gekauft (Tomilo), und ich kann nur sagen. Aussen Hui, innen pfui.
Außer der generellen Benutzerunfreundlichkeit (Adressbuch, etc) nervt mich folgendes:

• Bluetooth im Auto schaltet ca alle 2 Minuten ab + wieder an.
  • Ist man irgendwo im Menu unterwegs (z.B. Einstellungen, Adressbuch etc) steigt das ganze Gerät ständig aus: Black Screen, 5 Sekunden warten, Hauptschirm, alles wieder von vorne
  • Verbindung zum PC bricht alle 2 Minuten zusammen, muss wieder aufgebaut werden, was aber mit einer Fehlermeldung quittiert wird. Wenn man Glück hat klappts nach 5 Minuten Wartezeit wieder.
  • Standby-Zeit mit 2 SIM und Bluetooth an: ca 10 Stunden.
Bin zum Schluss gekommen, dass ich mit 2 soliden Einzelhandys besser klarkomme.

Zuletzt bearbeitet:

stormsnaper5

New Member
@ scratchmoe
Also das mit dem abbrechen der Verbindung und dem Blackscreen hatte ich noch nicht in den 3 Tagen hab aber auch sehr viel mit dem Handy gemacht zB Lieder,Videos draufgezogen und nicht einmal ist die Verbindung abgebrochen oder das Handy hat sich aufgehongen.In den 3 Tagen musste ich bis jetzt nicht einmal aufladen obwohl es ziemlich oft zum telefonieren und Musik hören genutzt wird.
mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten